Modalics MINDst Drums - zum Einführungspreis und noch billiger - klingt super!

Bluna

Bluna

Registriert
10.12.02
Beiträge
405
Reaktionen
17
Punkte
545
Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Kennt ihr das relativ neue Drum-Instrument 'MINDst Drums' von Modalics? Klingt hammerrealistisch und ist gerade im Angebot für 99$. Wenn man sich einen Account macht und dann auf 'Special Upgrade offers' klickt, sind's sogar nur 79$. Es ist nur ein einziges 20 GB Kit (in 24bit), aber dafür ein richtig gutes! Läuft bei mir in Cubase Pro 12 schön stabil und das Handling finde ich richtig toll. Auf Youtube gibt's auch schon einige Demos zu finden.

Modalics MINDst Drums
 
Hmmm, wo kommen die her?

Bei mir werden 99 angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wo her. Ich kannte die auch nicht. Die 79$ habe ich bekommen, nachdem ich zuerst deren kostenlosen Bitfuzzer genommen habe. Also, keine Ahnung obs das war. Dann oben rechts auf den Profilnamen klicken und auf 'Special upgrade offers'
 
Keine Ahnung, wo her. Ich kannte die auch nicht. Die 79$ habe ich bekommen, nachdem ich zuerst deren kostenlosen Bitfuzzer genommen habe. Also, keine Ahnung obs das war. Dann oben rechts auf den Profilnamen klicken und auf 'Special upgrade offers'
Ja nach dem kostenlosen Bitfuzzer werden 79 angezeigt.
 
Geht das nur über DAW oder auch Standalone?
Interessant für E drumming!
 
Das Ding klingt ja wirklich gut🤔
 
Die Demos klingen echt gut, endlich mal wieder brauchbare Snare Sounds...
 
Ein bisschen zuviel Werbung vielleicht😉
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben