@mrsmith
selbstvertändlich hab ich den sinn deines vergleichs verstanden.
aber wieso bist du so darauf beharrt, dass ich aufgebe.
hast du auch nach den ersten problemen aufgegeben und hast angefangen zu heulen? vermutlich haben dir deine eltern geld in den rachen gesteckt und dich von einem toningenieur unterrichten lassen.
bevor du also irgendwelche pessimistischen und unproduktive beiträge von dir gibst rat ich dir es lieber sein zu lassen.
unsere [g=420]cd[/g] werden wir nie verkaufen, wir haben gar nicht die absicht eine profiaufnahme hinzbekommen. wir wollen "lediglich" (ist mir klar dass das ein wenig komplexer ist
) die lautstärke ein wenig anheben.
ohne dich jetzt anzugreifen, aber leider helfen mir deine beiträge nicht wirklich weiter.
@ wolfgang
ja da magst du wohl recht haben. schade eigentlich dass unser drummer nicht allzuviel von dieser aufnahmemethode hält
der will eben mehr als beckenspielen, da müssen wir wohl die "schlechte" quali in kauf nehmen
und an die anderen:
hab diverse drumcomputer schon ausprobiert, viele freewaredrumcomputer haben einen nicht zu unserer musik passenden sound.
bei den kostenpflichtigen drumcomp. sieht da schon anders aus.
gerade ezdrummer und das [g=8]plugin[/g] drumkit from hell haben einen fetten sound.