N
naseweis
- Reaktionen
- 1
Da magst du recht haben, dass sich meine Einstellung mal ändern wird, aber sooo kontraproduktiv ists aus meiner Sicht nicht zur Zeit, weil ich sonnst einfach an irgend was anderem rummixen würde aus Interesse an der Materie. So gibts noch ein kleines Sackgeld.
Loyalität möchte ich so auch nicht erreichen, das geht nicht, klar.
Blödsinn ists eigentlich nur gegenüber den Leuten die das professionell und gewissenhaft betreiben. Wobei irgendwie passen Auftraggeber- und nehmer so auch immer zusammen. Wer wissen will was er bekommt, der geht schon gar nicht in ein Homerecording-Forum um nen Mischer zu suchen, sondern bemüht sich um persönliche Kontakte, im Studio vorbei schauen usw.. so mach ich's auf jeden Fall wenn ich was in Auftrag geb.
Loyalität möchte ich so auch nicht erreichen, das geht nicht, klar.
Blödsinn ists eigentlich nur gegenüber den Leuten die das professionell und gewissenhaft betreiben. Wobei irgendwie passen Auftraggeber- und nehmer so auch immer zusammen. Wer wissen will was er bekommt, der geht schon gar nicht in ein Homerecording-Forum um nen Mischer zu suchen, sondern bemüht sich um persönliche Kontakte, im Studio vorbei schauen usw.. so mach ich's auf jeden Fall wenn ich was in Auftrag geb.