Frauenpower - wer mischt mit?

Cool Song and great voices... Hier mein Versuch, den Song in die etwas vintagemäßig orientierte Richtung zu drücken. Aber die Gesangsaufnahmen werden den Stimmen echt nicht gerecht - vor allem die Kim-Spur klang doch sehr nach Besenkammer/Plastik - vielleicht sollte man irgendwie die Damen nochmal zusammentrommeln und in der gleichen Umgebung aufnehmen. Aber he - wenn es einfach wär könnt's ja jeder.
Viel Spaß beim Anhören - über Feedback, konstruktive Kritik und Anregungen freue ich mich immer!
 

Anhänge

  • If it happens again.DegeKraftMix.28032018.mp3
    8,8 MB · Aufrufe: 311
Der Song hat was, aber soviel Melodyne gibt es gar nicht den man da einsetzen müsste.
Was tust du dir da an stoman :D
Vielleicht hat Tony ja die zeit und lust das zu schieben /Editieren und zu begradigen bis es passt.
Weiter kam ich mit Kopfhörer nicht :D


Och, so viel muss doch da gar nicht nachgestimmt werden. Ich habe gar nichts gestimmt (was selten ist), aber im Refrain singen Hollie und Susan an ein bis zwei Stellen massiv aneinander vorbei. Da reicht es aber eigentlich, eine der beiden Damen nach hinten zu mischen.

Dein Mix klingt ein bisschen verbogen. Kims Stimme (in den Lead-Parts) kommt bei Dir aus einem Radio im Nachbarzimmer. :)

Ich verlinke den mal oben. Danke fürs Mitmachen!
 
Cool Song and great voices... Hier mein Versuch, den Song in die etwas vintagemäßig orientierte Richtung zu drücken. Aber die Gesangsaufnahmen werden den Stimmen echt nicht gerecht - vor allem die Kim-Spur klang doch sehr nach Besenkammer/Plastik - vielleicht sollte man irgendwie die Damen nochmal zusammentrommeln und in der gleichen Umgebung aufnehmen. Aber he - wenn es einfach wär könnt's ja jeder.
Viel Spaß beim Anhören - über Feedback, konstruktive Kritik und Anregungen freue ich mich immer!

Auch Dir schönen Dank! Leider hast Du Deinen Mix nur als Attachment verlinkt, aber ich habe das mal so übernommen.
 
Cool Song and great voices... Hier mein Versuch, den Song in die etwas vintagemäßig orientierte Richtung zu drücken. Aber die Gesangsaufnahmen werden den Stimmen echt nicht gerecht - vor allem die Kim-Spur klang doch sehr nach Besenkammer/Plastik - vielleicht sollte man irgendwie die Damen nochmal zusammentrommeln und in der gleichen Umgebung aufnehmen. Aber he - wenn es einfach wär könnt's ja jeder.
Viel Spaß beim Anhören - über Feedback, konstruktive Kritik und Anregungen freue ich mich immer!

Auch Dir schönen Dank! Leider hast Du Deinen Mix nur als Attachment verlinkt, aber ich habe das mal so übernommen.
Ja, bin noch relativ neu hier und nicht so mit den Routinen vertraut.
Muss mal schauen, wie ich meine Mixe das nächste mal einbette...
 
Leider hast Du Deinen Mix nur als Attachment verlinkt, aber ich habe das mal so übernommen
Ich glaube, das Attachment kannst Du auch als Player in einem anderen Beitrag verlinken, und zwar so:




Code dafür:

capture_20180328-17_40.jpg
 
Mir ist inzwischen doch eine mögliche Referenz eingefallen: Dr. Hook!

Z.B. dieses hier (der Chorus-Teil):


Vielleicht nicht gaaaaaanz so extrem dünn, aber die Tendenz dürfte zumindest klar werden.
 
cooler song. haha der typ in dem youtube video. 2ter von links... seht aus wie drake.
 
Und der Typ ganz links wie Lemmy.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben