ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.849
Also icke auf jeden Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, danke Euch allen! Ich bessere dann wohl doch noch etwas nach. Es werden ja nur Kleinigkeiten sein, die geringfügig angepasst werden müssen; d.h. die Gesamtbalance passt schon.
Meine Ohren taugen nichts mehr, und je nach Stresspegel höre ich die Frequenzbereiche, die hier im Tenor als überbetont wahrgenommen werden, nicht mehr ausreichend gut. Eure Hinweise helfen da auf jeden Fall gut weiter.
@verflixte13:
Beim HNO war ich schon vor Jahren. Der hat mir lediglich mitgeteilt, dass meine Ohren für einen Mann meines Alters extrem schlecht seien und dass man leider überhaupt nichts mehr reparieren könne. Ich habe - neben einem extremen Tinnitus - einen sehr starken Hörabfall von 1 kHz aufwärts, den ich durch einen EQ in meinem Monitorkanal auszugleichen versuche, so gut es geht.
Immerhin kann ich noch etwas hören. Mein Großvater war in meinem Alter (und schon lange davor) fast vollständig taub.
Ja mach am besten jetzt direkt, am Wochenende haben sicher viele Zeit und Lust mal was zu mischen.Aber ich packe dann demnächst wirklich mal die Spuren zusammen und lade sie hier hoch. Ich würde ja schon gerne mal Alternativen hören.
Ohne Berücksichtigung des Wunsches: RETRO?Habsch mal ein quick Remaster gemacht:
Das stimmt nicht, er hat noch nicht den Decapitator im Punish Mode drüber gejagt, das wäre dann zerstört *klugscheiss*Sorry, es klingt zerstört.
@WorkFloh:
Beziehst Du Dich auf das Update von gestern Abend? Dann habe ich Schwierigkeiten, das einzuordnen, denn die Pegel sind m.E. völlig korrekt - ich höre es mir gerade mit ausgeruhterem Kopf noch einmal auf dem iPad an. Ich höre auch keinen Frequenzmurks mehr. Mir ist lediglich der Bassbereich noch etwas zu unsauber, was aber auch dem Material geschuldet sein dürfte, ebenso wie die tonale Qualität der meisten Gesangsspuren.
Ich habe aber nur kleinere Detailanpassungen vorgenommen. Nachher schaue ich mir das noch einmal in der DAW an.