Wer MIscht und Mastert Mir Velas Track (Rap)

  • Ersteller HomeStudioGm
  • Erstellt am
Neuerdings fällt mir des Öfteren auf, dass sich gerade Neuankömmlinge nicht die Mühe machen, sich wenigstens um eine halbwegs verständliche Schreibweise zu bemühen.
Das muss so das sind Rapper punkt und komma Hemmen den flow!

lachende-smileys-314.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
danke @HomeStudioGm

Um mal n bisschen Feedback zum Track dazulassen...
Die Parts gefallen mir echt gut vom Flow her und so.
Die Hook leider nicht ganz so, finde das Gesungene kommt n bisschen äh schief, sorry.
 
Ja man also die Hook ist echt nicht so sie meint gerade, das läge daran weil es ne andere Spur ist !da wären ja mehr spüren gewesen und die Hauptspur in der Hook ist eine andere muss man mal probieren welche sich am besten anhört !
 
Hier:



Das Mädel "singt" echt schief. Egal ob es da andere Spuren oder sonstwas gab. Ist nicht wirklich tight.
Der Beat ist eigentlich gar nicht schlecht.
@HomeStudioGm : Was ich noch nicht ganz verstanden habe...was hast du mit dieser Sache zu tun?
Hast du den Beat gemacht? Rapst du?
 
Ja ich rap auch und Produziere und ja Bin der Freund! Ich sag nur was sie mir sagt ! Ich finde alles gut so nur die eine Stelle halt nicht
 
Ich finde es es krass das jeder anders mischt!bzw so unterschiedlich ! wie ihr schon hört ist mein mische ganz warm und klar ,ich weiss nicht wieso ich immer so mische! aber ist irgendwie halt immer so ,

trozdem gibt es hier nix zu meckern ! ihr seit alle ein Top Team ,auch wenn mein Schreibkünste der hammer sind von der rechtschreibung egal ich sehe drüber weg ... ! :)

hier mein Mix &Master

 
Hm, ich würde das alles grundsätzlich in Frage stellen und wäre es meine Freundin würde ich sie fragen, ob sie nicht doch lieber auf meiner Trompete blasen mag anstatt zu rappen. Ich finde, dass du dir da Mühe geben kannst wie du lustig bist, es wird aber nie gescheit klingen.
Anders gesagt, das Mädel hat dafür einfach nicht die Stimme und für mich klingt das eher nach Kindergeburtstag anstatt nach ernstzunehmender Rapperin. Da traue ich ihr deutlich eher ein "Schnappi das kleine Krokodil" zu. Sorry, aber das passt so für mich überhaupt nicht.

Gut, was willst machen, kannst sie ja auch nicht verärgern, aber dann mach einfach "irgendwie" und versuch dich auf Dauer aus der Nummer
raus zureden. Fängt sie an mit "lass uns meinen Rap aufnehmen", fragst du sie, ob ihr nicht lieber Schuhe kaufen gehen wollt, o.ä.^^
Nee im ernst, echt schwierig...sie talentfrei, aber wie ihr das ganz schonend beibringen? Keine Ahnung.
Natürlich toll und lobenswert, dass du dich da trotzdem rein hängst, aber wie gesagt, meiner Meinung nach vergebliche Mühe, bzw. eigentlich Zeitverschwendung. Vielleicht kann sie ja besser singen, aber rappen ist eindeutig nicht ihr Ding, bzw. fehlt ihr dafür so einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auf dei Schnelle auch mal dran versucht, wobei ich selbst noch extrem unerfahren bin und versuche einiges zu lernen. hab den song also eher für übungszwecke genutzt. freue mich über feedback
 

Anhänge

  • VelaMix.mp3
    3,2 MB · Aufrufe: 105
Also das sehe ich anders sie hat auch andere Lieder die viel besser sind aber ist Geschmacksache guckt euch mal die battles an die sie mal gemacht hat die waren nicht schlecht :)
 
der rap ist noch einigermaßen ok, aber bei den melodischen parts muß die sängerin meiner meinung nach doch noch ein ganzes stück üben, die töne zu treffen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben