BassBurger
Deine Meinung!>>Orginal Zitat von Hansi<<
Das lese ich ja jetzt erst.
Aha, werten soll man also. Der Wert von Menschen wurde vor 60 Jahren auch schon mal gemessen ...
Einfach mal'n Bierchen weniger zischen Hansi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Meinung!>>Orginal Zitat von Hansi<<
Das lese ich ja jetzt erst.
Aha, werten soll man also. Der Wert von Menschen wurde vor 60 Jahren auch schon mal gemessen ...
Einfach mal'n Bierchen weniger zischen Hansi.
haha, ja zugegeben der der letzte Satz war ne emotionale Überreaktion meinerseits. Aber wie Herr Dodel(ist das besser Hansi?) mir aus der Benutzung eines schwachen Verbs eine nationalsozialistische Gesinnung andichtet...wow...scheint vollkommen ok zu sein.
Ich halte auch nichts davon, Musikdarbietung als Akrobatikleistungsschau zu verkaufen wie er, bei der der Showeffekt größer ist als die vorgetragene Musik. Denn wenn man den Song mal hört, ohne die Performance zu sehen, wird klar, dass das musikalisch gar nichts ist, was erst durch die Akrobatik funktioniert.
Ich unterstellte Dir auch keine nationalsozialistische Gesinnung (wie auch, bei dem Nick!).
Ich will nur darauf hinweisen, wo man mit "mehr oder weniger wert" hinkommen kann.
Hier mal das Beste aus beiden Welten...
Fand ich auch ziemlich am Thema vorbei.So darf auch der DODO böse über Mark Knopfler ätzen
Geht mir genauso.Aber eben extrem entspannt und das ist pure Wellness. Sehr angenehm. Ich liebe ja auch seine Stimme und seine ruhige Art zu singen.
Allerdings finde ich auch, das der Mehrwert eines Dire Straits Konzert durch die Anwesenheit der Musiker nur unwesentlich steigt. Da passiert nicht viel. Eigentlich könnte man dann auch jemanden auf die Bühne stellen, der deren Platten auflegt.
Wie ist das mit einem Kraftwerk Konzert?
Die bewegen sich außerhalb des gewöhnlichen Pop/Rock Spektrums