Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 13.001
Ansonsten hängt da evtl. Irgendwo irgendwas in der registry fest.... Aber da habe ich letztendlich null Ahnung von.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich gemacht. Nur vergessen aufzulisten.Zwischen der Deinstallation und Installation fehlt der Neustart.
Ansonsten hängt da evtl. Irgendwo irgendwas in der registry fest....
Shit, dann bin ich auch wirklich ratlos.Habe ich gemacht. Nur vergessen aufzulisten.Zwischen der Deinstallation und Installation fehlt der Neustart.
Also gut, ich mache das ganze Prozedere nochmal.
Ansonsten hängt da evtl. Irgendwo irgendwas in der registry fest....
Ich hab das Interface selbst nicht.Und im Geräte Manager zeigt er mir Version 4.2.0.24152 an. Vom 20.01.2021.
Wo ist der Fehler?
regedit.exe
Lieber nicht, siehe ein Post weiter oben.Hast Du einen 2. Rechner ? Installiere doch einfach mal zum Spass alles dort
Ich habe den neuen nur drauf, weil es nicht mehr ging.Evtl. wäre ein älterer Treiber ja besser? (Es hat ja wohl eine Zeitlang funktioniert)
Version 21H1, wenn ich das richtig lese.Kommt natürlich auch auf die Win-Version an.
Mark Eins.Und die Frage ob es das "alte" oder ein MKII ist.
Wenn du das Ding einmal von Strom nimmst, dann resettet sich das Teil intern und der gain des Outputs wird auf Null gestellt.iD4 am neuen Rechner installiert, läuft.
Wenn ich ihn allerdings neu starte, blinkt die Karte erstmal nur mit der Pegelanzeige, und ich höre nichts.
Wenn ich dann aufdrehe, kommt was.
Ich habe den Verdacht, das es beim alten Rechner genauso war, und ich habs nur nicht gecheckt.
Was sagen @Realist @Schlumpfpeter @speedtom zu diesem lästigen Phänomen?
Wenn du das Ding einmal von Strom nimmst, dann resettet sich das Teil intern und der gain des Outputs wird auf Null gestellt.
Ich stellte es so ein dass die Lautstärke auf meinem Kopfhörern bzw. Boxen passt.Wenn du das Ding einmal von Strom nimmst, dann resettet sich das Teil intern und der gain des Outputs wird auf Null gestellt.
Oh. Ich habe die Kiste vor einiger Zeit einmal getestet, für gut befunden, das war mir nicht klar.
Danke. Für die späte Erklärung.
Sich ändernde Pegel triggern mich ganz arg, ich muss jetzt erstmal ein paar Leute in GTA5 verkloppen.
Ich stelle das Ding immer so ein, das die gelbe LED blinkt, oder macht der FAchmann das anders?