Audient iD4 macht keinen Mucks mehr

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735
Windows sagt, alles bestens. :rolleyes:

Am Anfang hat die Pegelanzeige noch stumm geblinkt, jetzt passiert gar nix mehr. :(



Geheime Tricks? :love:
 
Ich hab gestern eine Email von Audient bekommen, dass es ein Treiber-Update gibt.
 
Und warum zum Teufel ist das bei Windows eine Maus?! :rolleyes:

id4 maus.JPG
 
Hast du keine Email von Audient erhalten? Ich war etwas überrascht, dass sie extra ein treiber-Update per Email ankündigen, aber es scheint ja so zu sein, dass es ohne Update nicht mehr funktioniert...
 
Ich habe das andere Audient Dings in der .exe installiert.

Momentan gehts.. :confused:
 
uuuund... Geht nicht mehr.

LEDs flackern, kein Mucks.

Dafür startet jetzt jedesmal ein scheizz Portal zu Audient, und will mir was andrehen. Danke, Audient. :right:

Mein guter Eindruck von denen schwindet rapide.

Wo finde ich den f++ing Treiber?! :mad:
 
@Schlumpfpeter , ich kann also den Bauchladen haben, aber nicht den Treiber?

Oder was sagt mir das hier?
id4.JPG


Alder..
 
To find out which version of drivers you are currently using, open the iD mixer application and follow the instructions below.

iD Mixer geht nicht auf. :right:

EDIT: Mittlerweile ist das Ding in Geräte und Drucker nur noch eine Maus, nicht mehr Maus und Soundkarte. Mit gelbem Dreieck. :right:
 
Zuletzt bearbeitet:
steck es weg, deinstalliere alles von dem audient dreck.
lösche alle audient i4 mäuse etc.
installier den treiber neu täteräta
und steck es än und BAM.
 
Verarschst du mich jetzt? :D
Hier wird derzeit nur einer verarscht, meine Wenigkeit.

Du bist da doch in dem Installer zu Gange!
Ich habe ein Pop Up, das mich zur Audient Seite leiten will, da soll ich mich anmelden und Zeug kaufen.

Wo ist der Treiber?
installier den treiber neu täteräta
Wo ist jener, täterä?
:booty:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben