SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.370
Wenn es der beste ist, warum nicht?Und dann gewinnt der Lauteste.
*duck und weg* ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es der beste ist, warum nicht?Und dann gewinnt der Lauteste.
*duck und weg* ^^
nur die beiden TeilnehmerUnd wer hört sich ein komplettes Album an und tut dann noch Voten?
was hindert dich daran, einen Contest deiner Wahl zu starten ?Und was schafft es, umgesetzt zu werden?
Ballermann, irgendwelcher Elektro Krimskrams, vocal Remix usw.
Schlimm!
Für real Life fehlt aber der Schwachsinn.Das wär mal so ein wenig real-life...
Sprich: 1 Woche Zeit, 10 Titel als Summe, keine Stems
Winner ist der, der das beste und in sich konsistenteste, professionellste Master gemacht hat.
Das wär mal so ein wenig real-life...
Die Idee ist gut, und das ist auch das absolute Maximum, das ich (vielleicht) mitmachen würde. Ein "Nur-so-zum-Spaß-Mastering" eines gesamten Albums mit 10 Titeln dagegen auf keinen Fall. Frage mich auch ehrlich gesagt, wie man auf eine solche Idee kommt.nur ne Idee:
zwei Songs, keine Stems, nur ne Stereosumme, und Voting dann ganz locker nach Geschmack und fertig
das würde ich mitmachen
Auf keinen Fall!!!festgelegter LUFS Wert, sonst geht das Geheule doch eh wieder gleich los.
Du hast das nicht verstanden:Auf keinen Fall!!!
Wir starten, wenn überhaupt, in der No-Limits-Kategorie.
Absolut. Ich glaube manchen Leuten ist nicht klar, wieviel Arbeit das ist und was das normalerweise kostet.Ein "Nur-so-zum-Spaß-Mastering" eines gesamten Albums mit 10 Titeln dagegen auf keinen Fall.
Festgelegte LUFS Werte = -14dB und alles was real Life ist, also -6 bis -7 LUFS wird disqualifiziert.
Der Kunde nicht, aber die LUFS Voter schonKein Kunde würde sich darüber beschweren.
Ok, das hab ich jetzt kapiert. EinverstandenDeshalb bitte ich dich eine hohe Lautheit als Regel zu nehmen, alles das leiser als -7Lufs fliegt raus.
Dann gibt es schon mal kein unfaires Voting