Erstes mal mit richtigen Schlagzeug

Schön gemacht. Klampfen sind wirklich gut. Ich finde den Gesang zu sehr im Vordergrund und dafür etwas zu brav. Die Drums hingegen sind zu sehr im Hintergrund. Die brauchen eindeutig mehr Platz und mehr Power.
 
Gefällt mir auch sehr gut. Ich kenne zwar weder Band noch Song, aber das find ich auch ziemlich klasse. Der Drummer ist für das Alter wirklich saugut. Snare würde ich triggern, da fehlt wumms. Und an die Bassdrum müsstest du vielleicht nochmal mit nem EQ ran, da sind zu viel Mitten und zu wenig Fundament.

Sonst habe ich gar nichts zu meckern.
 
Aber Seether sind selbst in den 90ern hängengeblieben, obwohl sie da noch nicht gelebt haben.
Ja das stimmt.
Hast du dir mal die neuen beiden Alben angehört.
Da machen die mit den verzerrten Gitarren was ganz komisches :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben