Elysion: Soundtrack Mastering Contest und Vergleichstest

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.799
Reaktionen
2.331
Punkte
12.557
Liebe Kollegen der Lautheits- und Dynamikzunft,

nachdem es ein paar Diskussionen über das Mastering eines epischen Soundtracks gab, rein zufällig einer von mir :)

https://recording.de/threads/elysion-mein-beitrag-zum-soundtrack-scoring-wettbewerb.231789/

und auch ooven eine Diskussion hier angestoßen hatte

https://recording.de/threads/test.231800/

schlage ich vor, dass sich alle Masteringderwische und -wizards, die tatsächlichen und die berufenen grins, an meinem ungemasterten Mix von Elysion mit einem Master versuchen können:



Bitte schickt mir per PM die neutralen Links zu euren fertigen Werken mit dem Betreff "Elysion: Soundtrack Mastering Contest und Vergleichstest", ich werde dann am 25.04.20 die Links gesammelt und neutral reinstellen und dann können wir voten oder diskutieren, was am besten klingt. Es wäre schön, wenn auch Leute mit Hardware sich versuchen.

PS:
Ich will nicht zu einem billigen Mastering kommen, das habe ich nämlich schon, nämlich meins. Es geht nur um das Thema Mastering in Sachen Soundtracks auszureizen, evtl. werde ich auch selbst nochmals meine Mischung durch einen anderen Fleischwolf drehen....
 
Ist zwar nicht die Mission und ich stelle ja nicht gerne meine eigenen Dinge in Frage hömmmm, hier habe ich noch die Einzelspuren trocken, falls jemand so pervers sein sollte und auch noch mischen will:

https://we.tl/t-MjgmN6I5RT
 
Da manche nicht über mein Googledrive downloaden können, hier der Link zur ungemasterten Mischung:

https://we.tl/t-5ueY3ENIwY
 

Ähnliche Themen

mazze
Antworten
10
Aufrufe
1K
nightlife
nightlife
insightmusic
Antworten
213
Aufrufe
10K
insightmusic
insightmusic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben