Remix Contest Quiz

  • Ersteller insightmusic
  • Erstellt am
Danke Malt30, jetzt hab ich auch die Hosen voll ;)
Hört sich an wie die Remix-Contest-Allstars-Band!
 
Cool... 3 Interpreten... Das wird spannend...
smil51.gif
 
Liebe Rätselfreunde,

früher als geplant gibt´s heute schon die 10. und letzte Frage in diesem illustren Quiz. Das liegt daran, dass die Vocals jetzt am Start sind und der Jubiläumscontest, auch etwas früher als geplant, dann gleich starten kann. Die Auswertung zum Quiz findet dann am Sonntag hier im Thread statt.

Also, lange Rede, kurzer Sinn…

Frage 10

Die Motivation zur Teilnahme am Remix Contest ist sicher vielfältig. Manche wollen die Besten sein, manche wollen was lernen, manche wollen mit anderen virtuelle Bands auf Zeit gründen und die meisten, glaube ich, haben einfach nur Spaß an der Sache. Denn darum geht´s doch, oder? Wie auch immer die Motivation aussieht, der Umgang miteinander ist immer respektvoll. Bis auf eine Ausnahme. Wer erinnert sich noch an den überheblichen Schlagerproduzenten Winni Lirpa?

Zur Frage:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/64268121/Frage10.wmv

Zur Antwort:
https://docs.google.com/forms/d/1rshIP9qnzafiuFLZxPcl05IYRHlnDwQPa96kBmbQgR0/viewform

Viel Spaß…!
 
Wer erinnert sich noch an den überheblichen Schlagerproduzenten Winni Lirpa?

Hatte letzen Monat einen Song mit ihm aufgenommen, der war so gut dass er aus dem Voting wieder rausgenommen wurde. Immer diese Neider :p
 
... der Jubiläumscontest, auch etwas früher als geplant, dann gleich starten kann.

Ja wie jetzt - geht´s heute los?
 
Das entscheidet Wennto. Da der aber auf den heißen Kohlen sitzt, wird es wohl nicht mehr lange dauern...
 
jep, hab den Stoff bekommen.
Gruß an alle Contest-Junkies und die, die es werden wollen
@Poker
Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen Beitrag.
@Malt
sag bloß du rapst da selber - hot hot hot........
@Wailer
Danke für deine Top 5 - die Nummer von Ferris finde ich übrigens auch "besonders wertvoll".

Im Laufe der Contest-History sind aus meiner Sicht sooooo viele gute bis erstklassige Beiträge eingegangen, daß ich sie nicht in Top 10 oder Top 5 reinkriegen würde.
Aber das eindeutig abgefahrenste Ding hat nach meiner Meinung "Work Floh" gemacht und zwar nur (!!!!) mit den Vocals ohne weitere Instrumente. Das finde ich schon bemerkenswert.

 
und zwar nur (!!!!) mit den Vocals ohne weitere Instrumente. Das finde ich schon bemerkenswert.

ja...das war wirklich ein Kracher. Leider wurde es nicht von allen honoriert. Ganz grosses Kino!
 
So Leute, hier nun in aller Kürze die Auswertung zum Quiz. Ich habe eine PDF gemacht und die könnt ihr unter dem Link ansehen.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/64268121/ContestAuswertungKomplett.pdf

Mir hats Spaß gemacht und ich hoffe euch auch. Mal sehen, aber das nächste Quiz kommt bestimmt... :green:

Sorry, dass ich grad so kurz angebunden bin, aber ich bin bereits voll im Remixfieber... Der Contestthread ist ja jetzt schon der helle Wahnsinn...
 
Auch wenn das im Trubel des 10 RMX-Contests etwas untergeht - hier nochmal ein großes Dankeschön an Dich, insightmusic und daß du dir die Mühe gemacht hast. Hat Spaß gemacht.
 
Skandal! Wo ist meine Antwort auf Frage 10 abgeblieben? Diebstahl!
Aber eigentlich ganz gut so... sonst werde ich ja noch mehr zum contestopa.
 
Danke Ede, hat echt Spass gemacht. Und octay, großzügig? Haste tapfer mitgeraten...!

Malt, wie jetzt, Diebstahl...? Haste nix geantwortet...! Darf ich trotzdem Opa zu dir sagen? :green:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 174

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben