SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.498
Das ist ja was ganz anderes.Also Spacetracker mit der sidechainfunktion arbeitet der aber schön unauffällig z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja was ganz anderes.Also Spacetracker mit der sidechainfunktion arbeitet der aber schön unauffällig z.B.
Das ist ja was ganz anderes.
Oder eher Trackspacer?!
Ja natürlich kann man den sinnvoll einsetzen, den Soothe.Wollte damit auch nur andeuten, dass es Menschen gibt, die in der Anwendung spärlicher und auf ausgewählte Probleme begrenzt sind oder auch zu anderen vernünftigen Dingen nutzen. Fand´s halt etwas verallgemeinernd.
Mir ging es eher um den Missbrauch des Plugins.
Wenn Du geschrieben hättest "unprofessionellen Gebrauch" oder "unsachgemäße Verwendung" oder so ähnlich, könnte ich Dir ja noch folgen.Mir ging es eher um den Missbrauch des Plugins.
Ja, mit Vaseline natürlich. Oder denkst du tatsächlich an etwas anderes???Aber "Missbrauch"
ich hab mir das HPD20 gegönnt
Für mich ist Scaler ein gamechanger!Fast wäre jetzt Scaler 2 mit auf meiner Liste gelandet. Doch auch zum aktuellen Angebotspreis von 38,-€ konnte ich mich noch nicht durchringen zuzuschlagen.