Was habt ihr dieses Jahr an Plugins gekauft?

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Das ist ja was ganz anderes.

Wollte damit auch nur andeuten, dass es Menschen gibt, die in der Anwendung spärlicher und auf ausgewählte Probleme begrenzt sind oder auch zu anderen vernünftigen Dingen nutzen. Fand´s halt etwas verallgemeinernd.
 
Soweit kommt es noch, Soothe zu kaufen zum Trackspacen für die Kohle.
 
Wollte damit auch nur andeuten, dass es Menschen gibt, die in der Anwendung spärlicher und auf ausgewählte Probleme begrenzt sind oder auch zu anderen vernünftigen Dingen nutzen. Fand´s halt etwas verallgemeinernd.
Ja natürlich kann man den sinnvoll einsetzen, den Soothe.

Mir ging es eher um den Missbrauch des Plugins.
 
Auf meinem Zettel steht noch the Hitmaker drauf. Das lass ich mir wahrscheinlich vom Chef bezahlen.
Es reicht aber auch nächstes Jahr und ob ich das überhaupt brauche....
Eigentlich brauche ich in erster Linie ein UCX II. Verdammt wird teuer....
 
Mir ging es eher um den Missbrauch des Plugins.
Wenn Du geschrieben hättest "unprofessionellen Gebrauch" oder "unsachgemäße Verwendung" oder so ähnlich, könnte ich Dir ja noch folgen.
Aber "Missbrauch" :rolleyes:

Wenn jemand seine Tracks durch den Einsatz von Soothe verschlimmbessert, darf man das Ergebnis natürlich kritisieren. Aber unter Missbrauch verstehe ich etwas anderes.
 
Hallo...

Ich bin ja richtig bescheiden, habe alles letztes Jahr gekauft... Dieses Jahr waren es nur Updates.. Eine Demo installiert und zwar SSL X-Delay, mal schauen wie es sich so macht... Den Kirchhoff habe ich schon auf meiner Liste, demnächst denke ich mal...
Aber sonst nur Updates...

Weiss MM1
SSL X EQ 2
SSL Flexverb
SSL X Comp

Gruss mkzwoo
 
Ich habe dieses Jahr praktisch nichts gekauft.

Aber ich schramme gerade an "Atlas 2" von Algonaut vorbei - vor allem für Experimentals & Accidents...
 
Izotope RX10 endlich mal auf Advanced upgegradet
XILS 505 und V+
Audiothing Things vervollständigt

Habe aber deutlich weniger gekauft als sonst und fange auch an, Sachen zu löschen z.B. habe ich kein Waves, fxpansion (außer Geist) und Arturia mehr aufm Rechner.

Hab mehr Hardware angeschafft (Mics, MiniPlexi)
 
EZ-Drummer 3, ist wirklich ein Killer-Update, Band-Mate Feature ist äußerst gelungen.

TDR Slick EQ Mastering, war ja wirklich unverschämt günstig.

Nachdem im Herbst mein alter Rechner einfach mal ausging, und seitdem nicht wieder anging, habe ich nur die notwendigsten Plug-Ins (re-)installiert. Leider ging mein heissgeliebtes Ozone 5 mit flöten, und jetzt habe ich nur Ozone 8 Elements...da werde ich wohl noch upgraden, das ist so irgendwie zu wenig ;-)
 
Fast wäre jetzt Scaler 2 mit auf meiner Liste gelandet. Doch auch zum aktuellen Angebotspreis von 38,-€ konnte ich mich noch nicht durchringen zuzuschlagen.
 
Anfang des Jahres East West Hollywood Choirs.
Ein paar Rythm Libs von 8DIO die immer mal wieder für nen Zwanni im Angebot waren.
Danach musste ne externe SSD her.

Mitte des Jahres eher Hardware. Ein paar Bodenpedale und NUX MG30.

Zum Ende des Jahres wieder etwas Software.
EZdrummer 3 Upgrade
EZbass plus Heavy Bass Expansion
Trackspacer
One Knob Bogren
Ein oder zwei Sachen von Waves
Vor ein paar Tagen Dark Horizon von Sonuscore für die Hälfte
KEIN Plugin Alliance :)
 
Fast wäre jetzt Scaler 2 mit auf meiner Liste gelandet. Doch auch zum aktuellen Angebotspreis von 38,-€ konnte ich mich noch nicht durchringen zuzuschlagen.
Für mich ist Scaler ein gamechanger!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben