Was habt ihr dieses Jahr an Plugins gekauft?

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Oh ja. Ich hab dieses Jahr auch noch keine Plugins gekauft. Mann, bin ich cool.
 
Ich hab im letzten Jahr relativ viele Plugins gekauft und sie nicht gezählt. Daher kann ich hier eigentlich nichts beitragen. Da sich aber mit dem heutigen Tag die Karten neu gemischt haben, kann ich guten Gewissens antworten: Noch keins in 2023.

Aber ich bitte darum, diesen Thread bis Ende des Monats zu schlieĂźen, sonst sieht das vielleicht wieder anders aus.
:bite:
 
Keine. Ich habe mir jedoch vor einem halben Jahr das Reason 12 Update im Sale gekauft, das ich noch nicht mal installiert habe. Bin sehr lazy geworden.
 
ich hab mir am 31. noch komplete 13 in der hd version gekauft ^^
 
Oh, dieses Jahr tatsächlich noch nix.
 
Letztes Jahr Steinberg "Absolute" im Sale erstanden ... jetzt wird alles dufte.
 
Und? K7 noch amputierter als K6?
WeiĂź ich nicht komplete 13 hat K6.
Was empfindest du denn als amputiert bei Kontakt? Das ist doch ein recht umfangreicher Sampler (mit Arpeggiator und Akkord Generator), hat die größte 3d Party Bibliothek überhaupt, ist noch umfangreicher wenn du die Möglichkeiten des Kontakt Scripts mit ausreizt. (Und noch Umfangreicher wenn du ChatGPT für dich scripten lässt :D)
Mächtiger als Exs24 und Konsorten ist er alle Mal.
Klar andere Firmen haben auch schöne Sampler aber warum sollte man sich auf irgendwas festlegen.

Oder meinst du etwa den Kontakt Player? Der ist nun wirklich nicht vergleichbar mit der Vollversion ^^

P.S. : fürn hunni hätte ich sogar ne Lizenz über (falls die wer haben will) -> dann fehlen nur noch 99€ für das Upgrade zur 7er Version ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WeiĂź ich nicht komplete 13 hat K6.
Was empfindest du denn als amputiert bei Kontakt? Das ist doch ein recht umfangreicher Sampler (mit Arpeggiator und Akkord Generator), hat die größte 3d Party Bibliothek überhaupt, ist noch umfangreicher wenn du die Möglichkeiten des Kontakt Scripts mit ausreizt. (Und noch Umfangreicher wenn du ChatGPT für dich scripten lässt :D)
Mächtiger als Exs24 und Konsorten ist er alle Mal.
Klar andere Firmen haben auch schöne Sampler aber warum sollte man sich auf irgendwas festlegen.

Oder meinst du etwa den Kontakt Player? Der ist nun wirklich nicht vergleichbar mit der Vollversion ^^

P.S. : fürn hunni hätte ich sogar ne Lizenz über (falls die wer haben will) -> dann fehlen nur noch 99€ für das Upgrade zur 7er Version ;)

Ach ja, hab mich vertan.
Die K6 kann keine Fremdformate, da ist K5 angesagt.
 
Also die letzten zwei Jahre so ziemlich alle UAD Plugins gekauft Ultimate Bundle + zusätzliche.. ja! Jede Menge Geld für gelatzt!
Dieses Jahr? Alle PA Plugins!

Und Hardware Kram.. uff.. wollt ihr gar nicht wissen.. :p
 
Bin nun doch schon schwach geworden, Ampsims kann man bekanntlich nicht genug haben, genau wie IR´s ;)
"IK Multimedia Tonex" musste daher sein, da mich verschiedenste Videos und Vergleiche (mit Hardware) angesprochen haben.
Und was soll ich sagen, es ist wohl die momentan beste Ampsim, auch besser als Neural DSP.
Viele sagen, dass Teil ist dem Kemper absolut ebenbĂĽrtig, ich denke das kann man so unterschreiben.
Über das ToneNet kommt auch ständig Nachschub an kostenlosen neuen Profilen. Man kann natürlich auch eigene von seiner Hardware erstellen. Ist ein eigenständiges Programm, läuft aber auch als Modul in Amplitube.
 
Weil Du es mit Deinem Kemper verglichen hast?
Ich habe ältere Aufnahmen, die mit meinem Kemper gemacht wurden, verglichen. Jeweils mit gleicher IR (Mesa von Ownhammer).
Das Kemper Profil hab ich selbst von meinem Peavey 6505 erstellt, das Tonex Profil ist nicht von mir, daher etwas Unterschied, aber nicht im Sinne von besser/schlechter. Muss/will mich nächste Woche mal damit beschäftigen, wie ich Tonex Profile erstellen kann, die stelle ich dann auch zur Verfügung.
 

Ă„hnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

ZurĂĽck
Oben