2 melda und united plugins umsonst wenn man schonmal bei denen was gekauft hat

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.945
Reaktionen
3.018
Punkte
14.177
Ich hatte gestern eine mail von united plugins, dass sie und melda productions ja geschwister sind und da ich schonmal was bei denen gekauft habe gab es MUnison umsonst für mich. Im melda account habe ich dann noch einen Code für FireMaster von united plugins gefunden.

Wer also auch schonmal was bei denen gekauft hat, sollte man seine mails bzw accounts checken.
 
Danke! MUnison hatte ich schon, aber den FireMaster noch nicht (FirePresser aber schon - gab's den mal im April für umme?).
 
Ja, den Firepresser gab's schon für Umme. Hab Ich bisher nicht genutzt.

Die Aktion scheint eher auf seiten von UP zu sein. Von Melda hab Ich bisher nichts gehört oder gesehen.
 
Die Aktion scheint eher auf seiten von UP zu sein. Von Melda hab Ich bisher nichts gehört oder gesehen.

Ja, ich habe von UP die mail bekommen und dann bei melda im account noch den FireMaster als Lizenz gefunden.
 
Ja, ich habe von UP die mail bekommen und dann bei melda im account noch den FireMaster als Lizenz gefunden.
Vielleicht muss man bei beiden angemeldet sein. Ich hab mir damals nur die Lizenz gekrallt, aber noch keinen Account bei UP eingerichtet.
 
Hab die Mail auch von UP bekommen, aber in meinem Melda-Acc war kein Firemaster zu sehenj.
 
Hab die Mail auch von UP bekommen, aber in meinem Melda-Acc war kein Firemaster zu sehenj.

Der war bei mir unter den melda Lizenzen nochmal in einem extra Absatz als Product Keys zu sehen. Ohne irgendwelche Infos, nur das Datum war aktuell. Das Plugin sagte mir nichts, bei melda auf der Seite war es nur als unpublished gelistet: https://www.meldaproduction.com/FireMaster
Aber unter dem Info Button stand dann, dass man es bei UP registrieren muss und mit dem Code ging das dann auch ohne Probleme.
 
Interessant. Bei mir ist das immer noch nicht gelistet. Hach ja...man muss ja nicht alles haben. ;-)
 
Ich hatte gestern eine mail von united plugins, dass sie und melda productions ja geschwister sind und da ich schonmal was bei denen gekauft habe gab es MUnison umsonst für mich. Im melda account habe ich dann noch einen Code für FireMaster von united plugins gefunden.

Wer also auch schonmal was bei denen gekauft hat, sollte man seine mails bzw accounts checken.
Hab keine Email :(
 
Ich habe von Melda die Email, also dieses Firemaster. Von UP hatte ich keine Mail für Munison, was ich persönlich lieber gehabt hätte.
Mir ist aufgefallen, dass ich bei Melda "Email Infos schicken" den Haken gesetzt hatte und bei UP nicht. Von daher kann es sein, dass man nur eine Email bekommt, wenn man es erlaubt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben