Was habt ihr dieses Jahr an Plugins gekauft?

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Auf meinem Zettel steht noch the Hitmaker drauf. Das lass ich mir wahrscheinlich vom Chef bezahlen.
Es reicht aber auch nächstes Jahr und ob ich das überhaupt brauche....
Eigentlich brauche ich in erster Linie ein UCX II. Verdammt wird teuer....

Nein, wird es nicht, da es das Ding eh nicht gibt ;-) Das Warten ist sehr günstig, da kostenlos ! Dafür kann man wunderbar italienisch lernen mit Hännschen T ;-)

Purtroppo il prodotto RME Fireface UCX II non è più disponibile


Daß das Produkt nicht mehr im Sortiment ist, find ich eine krasse Ankündigung. Sonst hieß es , lieferbar in mehreren Monaten. Mal sehen, wann bei RME die Lichter ausgehen, oder ob RME wie Lake People von Amis übernommen wird. Vamos a ver. Gelistet ist quasi nichts mehr unter USB Audiointerfaces. Krass....

Schuldigung fürs off topic, bin gerade etwas geschockt. Wieder zurück zu den Plugins.
 
bin gerade etwas geschockt.
Kein Grund, geschockt zu sein. Thomann nimmt immer mal wieder Produkte von der Webseite, wenn sie eine Zeit lang nicht lieferbar sind, nur um sie dann wieder zu schalten, wenn sie verfügbar sind. Das lässt keine Rückschlüsse auf die Zustände bei RME zu.
 
Erst wollte ich ja schreiben - fast gar nix und dann nach einigen Momenten dann doch das:

Backhole - im Sale
Arturia CS-80 - für Nüsse
Kork Arp Odysee - im Sale
Kork Mono/Poly - im Sale
UHE Dark Zebra - damit ich dann Zebra 3 für Nüsse bekomme
Cubase 12 Upgrade - im Sale
und 2 Libaries - Shevannai + Ancient ERA Persia im 50% Sale

und noch bissi Hardware ;-)


Schlimm !!!!:oops:

 
Kein Grund, geschockt zu sein. Thomann nimmt immer mal wieder Produkte von der Webseite, wenn sie eine Zeit lang nicht lieferbar sind, nur um sie dann wieder zu schalten, wenn sie verfügbar sind. Das lässt keine Rückschlüsse auf die Zustände bei RME zu.
so siehts aus... btw. hab ich schon erzählt, dass ich vielleicht dieses Jahr doch noch ein PlugInDingens bekomme, - aber mehr so eines in das man Stecker einpluggen kann ... :schaem:
 
Irgendwie hätte ich ja noch Bock auf den Murder One Amp und / oder den Weiss Compressör / Limiter.
 
Schnell! Sonst konvertieren Deine Projekte nach Dual Mono.
Wäre vielleicht nicht das Schlechteste. o_O

VSTi reizen mich tatsächlich noch mehr als irgendein Kompressor. Aber die guten Dinger kosten eben auch. Das ist gerade schon ordentlich reduziert. Aber einfach mal 400 Eier ins Blaue zu ballern, will ich auch nicht.
 
Kein Grund, geschockt zu sein. Thomann nimmt immer mal wieder Produkte von der Webseite, wenn sie eine Zeit lang nicht lieferbar sind, nur um sie dann wieder zu schalten, wenn sie verfügbar sind. Das lässt keine Rückschlüsse auf die Zustände bei RME zu.

Naja, bei den verfügbaren Interfaces mit Status "sofort lieferbar" stehts im Endspiel UAD vs. RME grad 14:0, wie der zweite T Link zeigt. Ich finde das schon sehr bedenklich. Warten wirs mal ab, wie der Hase läuft ....


Nun zurück zu den Plugins von Softube.
 
Lieber Entone
ich hätte sogar ein Demo gemacht, aber ich liege mit nem ordentlichen Infekt im Bett.
EastWest habe ich erst im November geholt und noch kein Projekt durchgezogen. Habe aber den Eindruck dass EastWest die Nase vorne hat, auch bei schnellen Runs.
Oh sorry. Ich wünsche gute Besserung und vielen Dank für die Rückmeldung!
 
Naja, bei den verfügbaren Interfaces mit Status "sofort lieferbar" stehts im Endspiel UAD vs. RME grad 14:0, wie der zweite T Link zeigt. Ich finde das schon sehr bedenklich. Warten wirs mal ab, wie der Hase läuft ....


Nun zurück zu den Plugins von Softube.
Guck doch mal bei idealo.de
 
Kontakt 7 👎
UVI World Suite 2 👍
 
Verflucht, jetzt kam noch Satin und Zwangstrom dazu!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben