Jahresend Rallye Plugin, was habt iht gekauft?

Bei mir war's da Update von Melodyne Studio 4 auf Studio 5 (bei 29,- Euro konnte ich nicht mehr nein sagen). Und das Update auf Avenger 2 - das hab' ich aber noch nicht installiert, weil die Bugfixes offenbar noch laufen und ich es aktuell nicht sooo dringend brauche. Habe noch 'n altes Upgrade von Cubase 11 'rumliegen, das ich für die 12 nicht genutzt habe. Das würde ich dann demnächst wohl mal für C13 nutzen.
 
Hab mir nur son doofes Gate-Plugin gekauft, Silenzer heisst das glaub ich. Ah - und das Komplete-Update. Ansonsten die Kohle im IGS V8 Hardware-Kompressor versenkt. Und ein weiterer DBX 560a.. und ein Fredenstein Artistic EQ.
Abgesehen davon ist alles beim alten geblieben übers Jahr :)

Ein neuer PC wäre langsam wichtiger.
 
Ich hab nur ein einziges Plugin gekauft, und zwar den VCS-1 Channel-Strip von Fuse Audio Labs. Deal für 15 € und wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
... naaaaa gut: Eben noch Vocal Colors 1.5 + Spectrum Quake (Massive Presets) geholt; mit 50,-Euro-Gutschein dann bei ca. 54,- + MwSt. gelandet. Bin schon gespannt, ob meine User Samples sich auch so artefaktfrei bearbeiten lassen, wie die Beispiele im Video (hier ab 0:46
View: https://www.youtube.com/watch?v=INuNyxsDMkY ).
 
NI 14 Komplete
Shaperbox 3
Aber Herzstück ist ein M3 Max Macbook.
 
...und ich hab gerade nochmal bei UAD zugeschlagen. Das Zweier Bundle für 83 € (mit dem GIFT25 Voucher) war doch zu verlockend.

Mit Sound City Studios und Capitol Hill Chambers hab ich jetzt damit noch zwei weitere (coole) Raum Modellierungen erstanden.
Same here! ;)

Zwar etwas off-topic, aber ich habe mir noch das Cubase Pro Profile von SideshowFX für mein Streamdeck gekooft,
leider scheint es teilweise mit einem anderen Cubase Profil zu kollidieren, ich hatte gehofft, beide nutzen zu können.
Aber vielleicht kriege ich ja den Konflikt gelöst. :cool:
 
Acon Acoustica Premium. Da noch eine Lizenz für die Restoration Suite in meinem Account schlummerte (mal gekauft bei PA) und Acon gerade eine Rabattaktion fährt, hat mich der Spaß nur 75 Euro gekostet.
Softube Transient Shaper, wegen "nur 10 Euro".
Und Musio 1 perpetual, weil das ja heute ausläuft und dann nie wieder kommt und Gear Acquisition Syndrome und so.
 
Nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe bzw. noch werde, habe ich einigen Plugins neue Versionen gegönnt sowie neu mir den Weiss Maximizer gekauft:
- iZotope Production Suite
- smartEQ 4
- NI Komplete 14
- Weiss Maximizer
 
leider scheint es teilweise mit einem anderen Cubase Profil zu kollidieren, ich hatte gehofft, beide nutzen zu können
Ist bei mir auch so. Offenbar haben die etwas an der internen Steuerung geändert (jetzt alles MIDI_Befehle?). Ich bekomme auf vielen Tasten des Streamdecks gelbe Warndreiecke. Ich muss mir mal in Ruhe das Video oder die PDF-Anleitung reinziehen. Wahrscheinlich muss man noch einige Anpassungen vornehmen.
 
Ist bei mir auch so. Offenbar haben die etwas an der internen Steuerung geändert (jetzt alles MIDI_Befehle?). Ich bekomme auf vielen Tasten des Streamdecks gelbe Warndreiecke. Ich muss mir mal in Ruhe das Video oder die PDF-Anleitung reinziehen. Wahrscheinlich muss man noch einige Anpassungen vornehmen.
Das mit den Dreiecken habe ich auch noch nicht verstanden.
Ich habe es bei manchen Tasten (z.B. Mixconsole aufrufen), dass er damit auch automatisch das andere Profil öffnet, wie ich rausgefunden habe, aber nur, wenn meine Streamdeck-App minimiert ist. :eek:
 
VB3 II und Upgrade von Pianoteq 6 auf 8.
 
Nach jahrelangem Zaudern und Zögern hab ich mir nun endlich die Vollversion von Kontakt gegönnt, der Preis war heiß als Crossgrade plus 50,- Holiday Gutschein. Ich mußte allerdings noch für 14,90 das Upgrade von Supercharger auf GT dazunehmen, damit ich über 100 lande.
 
Bei mir gabs gestern noch das Upgrade von Melodyne Essentials auf Assistant, da ich beim DAW-Contest gemerkt habe, dass mir das Rumspielen mit Vocal-Samples Spaß macht und ich mich aber wieder mehr Studio One zuwenden will.
Vorher habe ich lange überlegt, ob ich ein weiteres Synth-PlugIn wie den Korg Wavestate oder einen Roland XV-5080 (Jahresabo der Cloud mit "behalte ein PlugIn für immer") brauchen könnte, aber so toll diese Produkte auch sind (insbesondere der KORG), musste ich aber feststellen, dass ich eigentlich mehr als genug besser klingende Plugins bereits habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein kleines melodyne update
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben