karumba
Moderator
Teammitglied
ich kann auch schlecht allen mixen feedback geben. zum einen möchte ich hier keine "instanz" sein, zum anderen fehlt mir dafür dann die zeit (ich bin auch noch das feedback zum letzten mix-contest schuldig :-/). daher das backup: projekt aufheben - so kann man einen guten mix noch etwas optimieren oder ggfs. ab stems mastern usw. ich denke ziel sollte schon sein ein solides produkt am ende zu haben welches man auch auf den markt schmeissen kann.hallo !... jan nurmal so, du hattest alle mixe zum vergleich.....
ich bin ja sehr froh das du dass so ordnungsgemaess machst aber feedback gabs nicht auch auf nachfrage !
das wrn blind date.... lol spass muss sein...
ich bin mir aus diesem standpunkt mittlerweile eher nicht mehr so sicher ob wir das voting dann anonym hätten gestalten sollen & nicht die mixe einfach alle in einen topf & öffentlich darüber reden sodass jeder die option hat seinen mix zu optimieren? sollten wir das vielleicht nun nachträglich noch tun? ich meine ziel ist ja nicht einen gewinner zu finden, sondern alle zusammen das beste produkt zu machen, nicht?