Voting 8.Remix-Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für Dein Feedback!
... und stimmt: die Idee zu den Vocals ist mir beim Home-Banking gekommen ;-)
ROFL... Und ich dachte, ich hätte alle Autokorrektur-Dinger erkannt ^^
 
... und stimmt: die Idee zu den Vocals ist mir beim Home-Banking gekommen

smil451c757f8273e.gif
 
Ich würd euch trotzdem gern an der Idee teilhaben lassen, daher poste ich den Link hier mal rein.
Ich finde der Track hat was. Schade, dass der nicht fertig wurde und dabei ist. Sehr viel Power, schön treibender Rhythmus. Das Fundament ist klasse.
 
@Popnapp
spritzer Sound (-)

ist doch eigentlich mehr + oder? ;-)

@StefanGeidel
Cool, das Du Dir auch die Zeit genommen hast :bigup:

Deines kann man wenigstens lesen...ich hatte keine Autocorrection ;-)
 
Besser nur ein Spritzer Sound als gar keiner :).
 
ja...popnapp und Alsi

der Spritzer und der Bänker...;-)
 
misterkanister:
Kann es sein, dass die Spuckgeräusche im Beitrag von Malt30 von Dir kommen? Von wegen Alpaka, ist doch auch irgend so ein Lama, oder?

Wenn, dann hat es das ohne mein Wissen gemacht. Ich muss mal ein paar ernste Worte mit ihm reden.

hier muß ich einschreiten. So trefflich rumgekotzt im Intro hat Mr. Stonyroad höchstpersönlich. Er hat da Urheberrechte drauf, nicht, daß einer auf dumme Ideen kommt.
Und nein, ich weiß nicht, wie er es aufgenommen hat und wer es nachher wieder weggemacht hat. Mir ist nur vor Schreck gleich das Bier aus der Hand gefallen...
 
ROFL... Und ich dachte, ich hätte alle Autokorrektur-Dinger erkannt ^^

@stefangeidel:

mach Dir nichts draus, mein Lieblingsbutton bei den Posts ist der "Bearbeiten"-Knopf, Du glaubst garnicht, was für Bolzen ich da manchmal auf die Schnelle schieße.

LG und nochmals vielen Dank für Dein Feedback

Asli
 
ROFL... Und ich dachte, ich hätte alle Autokorrektur-Dinger erkannt ^^

@stefangeidel:

mach Dir nichts draus, mein Lieblingsbutton bei den Posts ist der "Bearbeiten"-Knopf, Du glaubst garnicht, was für Bolzen ich da manchmal auf die Schnelle schieße.

LG und nochmals vielen Dank für Dein Feedback

Asli

Ja stimmt das geht mir auch so... Nur schade dass es den Knopf nur bei den eigenen Beiträgen gibt :D
 
.popnapp und Alsi

@wennto:

ich glaube, ich melde mich nochmal an und nenne mich "alsi", den Dreher hatten schon einige Kollegen, das ist tastaturkonformer, immer eine Taste links und dann eine rechts, habe ich gerade festgestellt.... ;-)

LG
Alsi
 
ich glaube, ich melde mich nochmal an und nenne mich "alsi"

Dann aber als Zweitaccount. Dann kannst Du z.B. Kooperationen starten: "Asli feat. Alsi". Und wenn was nicht gut ankommt, schiebst Du es auf den anderen.
 
Dann aber als Zweitaccount. Dann kannst Du z.B. Kooperationen starten: "Asli feat. Alsi". Und wenn was nicht gut ankommt, schiebst Du es auf den anderen.

genau der Assi ist dann immer der andere
 
:) Ich habe meinen Sound bei der unfreiwilligen Feuerwehr im Spritzenhaus verfeinert. Die Leute da standen teilweise echt auf dem Schlauch.

Aber auf jeden Fall vielen Dank fürs feedbacken an stefangeidel und Wennto. Macht immer Spaß zu lesen.

Und die wenigen Schreibfehler waren meistens sehr unterhaltsam, das ist schon eine Kunst.
 
@sts und wennto:

Ihr könnt geile Ideen haben, danke, das mach ich :)

LG von uns
Asli und Alsi
 
Ich wüsste gerne, was napppop dazu sagt, wenn er das liest.
 
Ich wüsste gerne, was napppop dazu sagt, wenn er das liest.

johnfkennedy würde sagen:

Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern frage, was du für dein Land tun kannst.
 
ROFL... Und ich dachte, ich hätte alle Autokorrektur-Dinger erkannt ^^

@stefangeidel:

mach Dir nichts draus, mein Lieblingsbutton bei den Posts ist der "Bearbeiten"-Knopf, Du glaubst garnicht, was für Bolzen ich da manchmal auf die Schnelle schieße.

LG und nochmals vielen Dank für Dein Feedback

Asli

Ja stimmt das geht mir auch so... Nur schade dass es den Knopf nur bei den eigenen Beiträgen gibt :D

nein, ich hab den auch bei Euch ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben