@Misterkanister
Du hast ja schon fast so viele Skizzen geliefert wie ich….Nur das Du am Ende was stehen hast und das lässt sich sehr gut hören. Mit der Oboe, die mich anfänglich störte, kann ich mich mittlerweile anfreunden. Ganz besonderes Lob verdienst Du für die Soundauswahl, welche sehr authentisch ist. Die Vocals sind gut eingebunden und darum geht es nun mal in erster Linie. Leider plätschert mir die Nummer etwas zu sehr…Es ist alles grundsolide ausgearbeitet aber bleibt nichts zurück. Es fehlt irgendwas Eingängiges.
Danke Wennto,
hast wohl Recht damit, dass nichts zurück bleibt obwohl in meinem Schädel momentan jede Menge von der Nummer zurück geblieben ist
Aber das geht wohl jedem Teilnehmer bei seinem Stück so.
Aber ich denke, es kommt wirklich darauf an, was stehen zu haben, hah, hah, hah!!!
Danke auch nochmal an Asli für die konstruktieven Tips.
Ohne ihn hätte ich das Echo für die Vocals nicht gemacht, da ich einfach nicht mehr gehört hatte, dass dieses irgendwie fehlte.
Egal was am Ende rauskommt, ich bin mit meiner Version ganz zufrieden.
Ja, KolleKolle hatte auch einen guten Tip, den habe ich aber im Eifer des Gefechts verdrängt und mich erst nach Abgabe meiner zweiten Finalversion dran erinnert
Nicht zu vergessen, STS der mir ein paar super Gitarrenspuren eingespielt hat, für meine "Kochtopfversion" habe ich leider nicht ins Rennen geschickt, sorry und danke STS.
So und jetzt weitervoten