Voting 8.Remix-Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wennto
von mir auch ein dickes bussi, daß du dir die zeit nimmst für diese harte arbeit hier..
beim nächsten contest bin ich wieder dabei :) hatte einfach nicht genug zeit diesmal :/



smil451e78825e709.gif
 
das stimmt - ich werd mich auch nicht als sänger bewerben :)
 
10 Votes sind im Kasten!
 
@Misterkanister
Du hast ja schon fast so viele Skizzen geliefert wie ich….Nur das Du am Ende was stehen hast und das lässt sich sehr gut hören. Mit der Oboe, die mich anfänglich störte, kann ich mich mittlerweile anfreunden. Ganz besonderes Lob verdienst Du für die Soundauswahl, welche sehr authentisch ist. Die Vocals sind gut eingebunden und darum geht es nun mal in erster Linie. Leider plätschert mir die Nummer etwas zu sehr…Es ist alles grundsolide ausgearbeitet aber bleibt nichts zurück. Es fehlt irgendwas Eingängiges.

Danke Wennto,
hast wohl Recht damit, dass nichts zurück bleibt obwohl in meinem Schädel momentan jede Menge von der Nummer zurück geblieben ist;)
Aber das geht wohl jedem Teilnehmer bei seinem Stück so.
Aber ich denke, es kommt wirklich darauf an, was stehen zu haben, hah, hah, hah!!!

:victory:

Danke auch nochmal an Asli für die konstruktieven Tips.

Ohne ihn hätte ich das Echo für die Vocals nicht gemacht, da ich einfach nicht mehr gehört hatte, dass dieses irgendwie fehlte.

Egal was am Ende rauskommt, ich bin mit meiner Version ganz zufrieden.

Ja, KolleKolle hatte auch einen guten Tip, den habe ich aber im Eifer des Gefechts verdrängt und mich erst nach Abgabe meiner zweiten Finalversion dran erinnert:aaah:

Nicht zu vergessen, STS der mir ein paar super Gitarrenspuren eingespielt hat, für meine "Kochtopfversion" habe ich leider nicht ins Rennen geschickt, sorry und danke STS.

So und jetzt weitervoten;)
 
ich werd mich auch nicht als sänger bewerben

Hi buffi!

Schade eigentlich, Deine Stimme würde zum so called "MEGA-Hit" gut passen, glaube ich ...

but now: back to topic, Herr Asli :)

LG
Asli
 
misterkanister:
Nicht zu vergessen, STS der mir ein paar super Gitarrenspuren eingespielt hat, für meine "Kochtopfversion" habe ich leider nicht ins Rennen geschickt, sorry und danke STS.

Gern geschehen. Apropos vergessen: Ich muss gestehen, dass ich das fast schon wieder vergessen hatte, weil ich in diesen Tagen (das ist ja nun schon wieder ein paar Wochen her) hier ein Teil nach dem anderen eingespielt habe und mich gerade kurz am Kopf kratzen musste, was ich da eigentlich für Dich aufgenommen haben könnte. Aber stimmt, da war was ... :).
 
@STS
ich musste auch erstmal meinen Briefkasten checken um zu sehen, von wem die Tracks kamen.
Ich hatte immer einen Gitarrenavatar im Kopf aber es war der Schafskopfavatar;)
 
ich schreib es jetzt auch nochmal hier

MÄNNERS...lest Euch doch bitte die Regel für das Voting durch!


Es gibt noch 4 Sonderkategorien die bewertet werden können.

* Die Stimmabgabe dort ist freiwillig
* Der eigene Beitrag darf dort NICHT gewählt werden
* ein und der gleiche Beitrag darf auch in mehreren Kategorien gewählt werden.


schon der dritte User der sich selber irgendwo einträgt ;-)
 
misterkanister:
Ich hatte immer einen Gitarrenavatar im Kopf aber es war der Schafskopfavatar

Das ist kein Schaf, sondern ein Alpaka! Das ist eigentlich ein Kamel, auch wenn es eher an ein Schaf erinnert. Muss wohl die Frisur sein :).

Gruß
Al Pacacino
 
@Al Pacacino
Oh, sorry aber ich war in der Schule nicht so gut in Geometrie;)
Kann es sein, dass die Spuckgeräusche im Beitrag von Malt30 von Dir kommen? Von wegen Alpaka, ist doch auch irgend so ein Lama, oder?:)
 
ahja an der stelle muss ich mich auch noch bei STS und bei Octay bedanken die meinem dezenten Aufruf im Thread nachgekommen sind und mir sehr gute Gitarrenspuren geschickt haben! Ich hatte gar nicht wirklich damit gerechnet dass sich darauf jemand meldet. Vielen Dank euch beiden! :)
Am Ende habe ich die Spuren dann aus unterschiedlichen Gründen doch nicht eingebaut, in erster Linie aber weil ich selbst keinen Nerv mehr hatte mich weiter mit dem Song zu beschäftigen.... :schaem:
Najo ich hoffe ihr seht mir das nach... 8)

Liebe Grüße, wailer
 
misterkanister:
Kann es sein, dass die Spuckgeräusche im Beitrag von Malt30 von Dir kommen? Von wegen Alpaka, ist doch auch irgend so ein Lama, oder?

Wenn, dann hat es das ohne mein Wissen gemacht. Ich muss mal ein paar ernste Worte mit ihm reden.
 
Schön, schön!
Eine Menge Songs ist wieder zusammengekommen, ich habe also die Songs so eben heruntergeladen, meine Excel-Tabelle angepasst und in ein paar Tagen melde ich mich wieder :)

Eventuell findet jemand meine Bewertungshilfe auch nützlich, also bitte schön.
 

Anhänge

  • 8.Remix-Contest-Voting.xlsx
    239,2 KB · Aufrufe: 144
muss ich da erst die Arbeitsfläche drehen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 131
@all

Gebt mal FB für die Bewertungshilfe von kruparsonic...Wenn für tauglich befunden, verlinke ich die in den Startpost.

Ich habe schon gevotet! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben