slideede
- Reaktionen
- 1.382
Du vielleicht nicht, aber ich schon - deine Statements sind manchmal bitter, aber grundehrlich und das ist mir sehr wichtig.ich würd mich nicht mehr ernst nehmen
Aber zu der verzerrten Stimme muß ich nochmal kurz in den alten Thread und meine Erklärung dafür herüberholen, weil die so kurz vor der Threadschließung noch kurz vor knapp reingegangen war...................
Das störende Zerren in meiner Stimme ist ein sogenanntes "Naturdistortion", weil mir beim Kreide-Fressen die Kreide ausgegangen ist und ich in der Kopfstimme die Spannkraft nicht halten konnte, sorry, aber es ist eben kein technisches, sondern menschliches Versagen. So viel dazu, bevor ich dieses Manko jetzt laufend in den Statements lesen muß - die Gesangshöhe hat mir echt den Schweiß auf die Stirn getrieben. Aber meine Stimmlage hat leider nichts anderes zugelassen.
Übrigens korrespondiert dieses Phänomen mit zunehmenden Alter auch mit der Prostata, was zum unangnehmen Nachtröpfeln beim....piii.............n................ich glaube jetzt geht's doch zu sehr ins O.T. und wird zudem noch unappetitlich.
Hart finde ich allerdings, daß du keine Weiterentwicklung / Verbesserung meiner Ausgangskizze feststellen konntest - obwohl so richtig viel habe ich auch nicht verändert.
Mit noch 2 Wochen Remixphase wäre da sicher noch Einiges passiert. Für diese Vocals waren 4 Wochen schon recht knapp.