hi@all,
wahrscheinlich hab ich den Schnitt versaut, denn bei mir gibt's keinen Beitrag unter 5 Punkte, da ich finde, daß die Zeit und der Aufwand der hier betrieben wurde, alleine schon mindestens 3 Punkte wert war für mich -
naja, wie's auch weiter verläuft, ich weiß daß hier mit viel persönlichem Engeagement und Herzblut gearbeitet wurde, und wie intensiv man seine eigenen Ohren verseucht,
....da is noch was, das stört mich, ich weiß noch nich genau wo aber .... Zeit, Zeit , ah jetzt ja,
jeder ist sich selbst der größte Kritiker und alleine D A S nimmt schon ne Menge an Zeit in Anspruch
technische, manuelle und spielerische Fertigkeiten kommen noch dazu - scheiße, Computer abgekackt...
Dinge, die die Welt nicht braucht - Zeit - Zeit - doch... mal ehrlich, wir haben nicht wirklich alle reichlich davon, so'n Tag hat auch nur 24 h und dann kommt ja auch noch die Nacht hinzu
und dann .... nach Wochen intensiver filigraner Arbeiten - is fertich... äh,,, nä, da muß ich noch...
usw. das alleine verdient schon extra Punkte,
die Song Idee, Umsetzung und Kreativität tun ihr übriges, tja, und dann die Frage, würd ich mir die Nummer kaufen? Könnt ich sie mir im Radio vorstellen? Bei einigen Songs, kann ich das definitiv bejahen,
aus meiner Sicht...
doch ich bin weder Programmdirektor von ner Radio Station noch hab ich den Marketing Durchblick oder die Kohle, das Ding auf den Markt zu bringen
Egal was für mich oder jeden Einzelnen dabei herumkommt, das Ganze macht mir einen ungeheuren Spaß und ich glaub, ich steh mit meiner Aussage nicht alleine da
daher noch mal ein riesen Danke an alle TN, ihr habt mir ne große Menge an neuen Impulsen gegeben - the show must go on...
grüße S4All