- Reaktionen
- 9.209
mit Deinem Orgelsolo
... woran erkennt man ein Orgelsolo von Clemens?
Es passt in jeden Song ...
... gleich schlecht rein
Aber den Song hättest Du auch so abgeben können!
Clemens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Deinem Orgelsolo
Apropos Pokal...
...der wird immer noch gut bewacht...ich weiß nicht ob ich an diesen Bestien vorbei komme![]()
Nur wenn du die Bestien in 13 Teile zerlegst![]()
Du denkst doch wieder nur ans Essen![]()
ach Clemens...Dies hier war meine Skizze mit Deinem Orgelsolo (aus nem älteren Beitrag vom 7. Contest, der nicht ins Rennen ging)...
Mir fehlte aber die Zeit für die Gitarren und und und
Hoffe Wennto nimmt es mir nicht übel

...wär allerdings auch schön und vor allem interessant, wenn die Voter ein paar Kommentare zu den Stücken hier im Thread schreiben würden![]()
Plus Maximal 2pkt von Melody und ich bin aus m Schneider Zunge
Bin jetzt ca. zu einem viertel durch und hab nur 6er-10er gehört , 3er oder 4er garnicht.
Ach ich hab ja mein eigenes nicht eingerechnet....
Bin jetzt ca. zu einem viertel durch und hab nur 6er-10er gehört , 3er oder 4er garnicht.
Ach ich hab ja mein eigenes nicht eingerechnet....
Natürlich ohne Namen zu nennen, ich finde es wird hintenraus schwächer. Aber auch da sind noch Perlen!
Egal was für mich oder jeden Einzelnen dabei herumkommt, das Ganze macht mir einen ungeheuren Spaß und ich glaub, ich steh mit meiner Aussage nicht alleine da daher noch mal ein riesen Danke an alle TN, ihr habt mir ne große Menge an neuen Impulsen gegeben - the show must go on... grüße S4All
es freut mich wirklich, ein teil von dem ganzen sein zu dürfen!

5 Votes sind schon im Kasten!