Voting 8.Remix-Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Deinem Orgelsolo

... woran erkennt man ein Orgelsolo von Clemens?
Es passt in jeden Song ...







... gleich schlecht rein :D

Aber den Song hättest Du auch so abgeben können!

Clemens
 
smil451c7211b9e19.gif
 
@Wennto,

dem möcht ich mich sofort anschließen, ohne Dein dazutun und Deine immense Energie, wäre diese Platform nie so reichhaltig und lebendig, wie ich sie - aus der ferne - erlebe, derarte Foren leben in erster Linie durch die Qualität ihrer Moderatoren und die Art, wie Diese in der Lage sind, Interesse zu wecken, erst im 2. durch die Teilnehmer in den Foren. Du verstehst es sehr gut, beides in Einklang zu bringen und mit viel Spass zu vermitteln - ein großes Danke hierfür

gruß S4All
 
ach Clemens...Dies hier war meine Skizze mit Deinem Orgelsolo (aus nem älteren Beitrag vom 7. Contest, der nicht ins Rennen ging)...

Mir fehlte aber die Zeit für die Gitarren und und und



Gesang müsste für den Bass etwas mehr Funky klingen, ähnlich wie Anastasia (sorry Melody)
vom Konzept her passt es nicht. Sonst wirklich ne tolle Nummer.
Hoffe Wennto nimmt es mir nicht übel
 
Hab´ meine voting Liste auch (fast) fertig, weiss gar nicht, warum ich für 2WochenVoting gestimmt hab´. Werde morgen nochmal die Prozedur im Schnelldurchgang wiederholen.
Hatte es mir zeitintensiver vorgestellt.

...wär allerdings auch schön und vor allem interessant, wenn die Voter ein paar Kommentare zu den Stücken hier im Thread schreiben würden :)

unabhängig der Stilrichtung, betrachte ich die Beiträge als eigenständige Musikstücke. Ich lasse technisch bedingte Faktoren ausser Betracht. Das Endergebnis soll was hergeben.
Auch Beiträge, die nur 1:30min kurz sind, man sie weniger als radiotaugliche Songs akzeptieren würde, weisen in Bezug auf den Mix, Vocalimplementierung, FX, dennoch interessante Eigenschaften auf, welche in meiner Votingliste beachtet worden sind.

Auf alle Tracks einzein einzugehen, würde wirklich Stunden dauern. Carpe noctem :)
 
@octay
Plus Maximal 2pkt von Melody und ich bin aus m Schneider Zunge

Jeder Teilnehmer bekommt von mir wenigstens 3 Punkte (für's Mitmachen, Zeit investieren und sich mit der Herausforderung ärgern). D.h. von mir gibt es minimal 3 Punkte. :D
 
Bin jetzt auch einmal komplett durch und mein "schlechtestes" wird auch so bei der 3 sein.
Auffallend ist, daß die "rythmische" Integration von Elly diesmal wirklich schwierig war. Ein paar haben das TOP gelöst, ein paar sind daran eigentlich, möchte fast sagen "gescheitert".
 
ich bin durch...

mit einem Schnitt von 6,2...

Einige sehr gute 8-10 aber auch viele (zuviele) 3er! Ich wollte nicht drunter gehen...aber bei 2-3 Beiträgen war ich am überlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Bin jetzt ca. zu einem viertel durch und hab nur 6er-10er gehört , 3er oder 4er garnicht.
Ach ich hab ja mein eigenes nicht eingerechnet...;).
 
Bin jetzt ca. zu einem viertel durch und hab nur 6er-10er gehört , 3er oder 4er garnicht.
Ach ich hab ja mein eigenes nicht eingerechnet...;).

Natürlich ohne Namen zu nennen, ich finde es wird hintenraus schwächer. Aber auch da sind noch Perlen!
 
hi@all,

wahrscheinlich hab ich den Schnitt versaut, denn bei mir gibt's keinen Beitrag unter 5 Punkte, da ich finde, daß die Zeit und der Aufwand der hier betrieben wurde, alleine schon mindestens 3 Punkte wert war für mich -
naja, wie's auch weiter verläuft, ich weiß daß hier mit viel persönlichem Engeagement und Herzblut gearbeitet wurde, und wie intensiv man seine eigenen Ohren verseucht,

....da is noch was, das stört mich, ich weiß noch nich genau wo aber .... Zeit, Zeit , ah jetzt ja,
jeder ist sich selbst der größte Kritiker und alleine D A S nimmt schon ne Menge an Zeit in Anspruch
technische, manuelle und spielerische Fertigkeiten kommen noch dazu - scheiße, Computer abgekackt...

Dinge, die die Welt nicht braucht - Zeit - Zeit - doch... mal ehrlich, wir haben nicht wirklich alle reichlich davon, so'n Tag hat auch nur 24 h und dann kommt ja auch noch die Nacht hinzu
und dann .... nach Wochen intensiver filigraner Arbeiten - is fertich... äh,,, nä, da muß ich noch...
usw. das alleine verdient schon extra Punkte,
die Song Idee, Umsetzung und Kreativität tun ihr übriges, tja, und dann die Frage, würd ich mir die Nummer kaufen? Könnt ich sie mir im Radio vorstellen? Bei einigen Songs, kann ich das definitiv bejahen,
aus meiner Sicht...
doch ich bin weder Programmdirektor von ner Radio Station noch hab ich den Marketing Durchblick oder die Kohle, das Ding auf den Markt zu bringen

Egal was für mich oder jeden Einzelnen dabei herumkommt, das Ganze macht mir einen ungeheuren Spaß und ich glaub, ich steh mit meiner Aussage nicht alleine da
daher noch mal ein riesen Danke an alle TN, ihr habt mir ne große Menge an neuen Impulsen gegeben - the show must go on...

grüße S4All
 
Bin jetzt ca. zu einem viertel durch und hab nur 6er-10er gehört , 3er oder 4er garnicht.
Ach ich hab ja mein eigenes nicht eingerechnet...;).

Natürlich ohne Namen zu nennen, ich finde es wird hintenraus schwächer. Aber auch da sind noch Perlen!


gut, dass noch jemand außer mir einen ähnlichen eindruck hat. ich war ernsthaft am überlegen, ob es nicht daran lag', dass ich einfach schon zu viele stücke gehört hatte und betriebsblind werde.


an dieser stelle wollte ich mich noch bei wennto und melody für die arbeit bedanken, es freut mich wirklich, ein teil von dem ganzen sein zu dürfen!

habe vor ein paar stunden abgestimmt, von 3-10 punkten war alles dabei, aber der größte teil kam mit mindestens 5-6 punkten weg. nicht, dass ich mir selbst mehr gegeben hätte, wenn ich die option hätte, mich selbst ehrlich zu bewerten. ;)

so viele tolle beiträge, und zig verschiedene ansätze, bin wirklich beeindruckt.
was mich bei vielen songs störte waren meiner meinung nach unpassende akkordfolgen und texteinteilung. aber vom gesamtsound waren wirklich einige perlen dabei, aber das arrangement selbst und das zusammenspiel von vocals / instrumental hatte bei meiner bewertung übrigens vorrang. ich denke, darum geht es ja auch hauptsächlich bei einem remix.

auf jeden fall werd' ich noch zu ein paar beiträgen, die mir sehr im gedächtnis blieben, etwas schreiben, habe mir schon notizen gemacht. :)
 
Egal was für mich oder jeden Einzelnen dabei herumkommt, das Ganze macht mir einen ungeheuren Spaß und ich glaub, ich steh mit meiner Aussage nicht alleine da daher noch mal ein riesen Danke an alle TN, ihr habt mir ne große Menge an neuen Impulsen gegeben - the show must go on... grüße S4All


hallo S4all

seh ich genau so ! und by the way ...dein stück ist für mich klar mind. Top 10 , mehr sag ich nich...
smil470009513826a.gif


Gute Nacht und liebe grüsse
hopoh
 
5 Votes sind schon im Kasten!

Mann, dagegen ist ja jedes chinesische Standgericht ein Bummelzug.

Bei zwei Wochen voting-Dauer mach ich nen schönen Rentnerschlürf. Jeden Abend 5 Songs.
Aber zunächst haben meine Ohren erstmal mindestens einen Tag Shadow-frei.
 
wird sind nun bei 9 Votes. 5 von Teilnehmern!
 
Rekord sind übrigens 64 Votes beim 6. Contest. Aber da waren es auch nur 25 Beiträge.

Beim 7. Contest hatten wie aber 60 Votes bei sogar 55 Beiträgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben