Voting 8.Remix-Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt Ihr einen eingebauten Turbo ?!?! LOL COOL :bigup:

EDIT: wär allerdings auch schön und vor allem interessant, wenn die Voter ein paar Kommentare zu den Stücken hier im Thread schreiben würden :)
 
Ich habe nur 5 Abende für's Voting zur Verfügung. Hoffentlich wird das reichen. :doh:

@wennto

Für all' Deine Beiträge (4 oder 5), die mir alle sehr gut gefallen haben, sowie für Deinen Einsatz bekommst Du von mir 11 funkelnde Sterne! :respekt:

Heimlich hoffe ich wenigstens auf eine Lagerfeuerversion, denn dafür brauchst Du nur Deine Gitarre und eventuell knisterndes Feuer. :D

... ist nur so'n kleiner Wunsch für meinen Remix8-Ordner.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß und Ausdauer :D für die Votingphase.
 
Männer & Frauen, Bürger, Bauern & Bettelmänner!

Wenn ich mir da so einige Beiträge reinziehe, dann würd ich am liebsten runtergehen ins Studio und mein komplettes Equipment in den Müll stecken: Da sind soooo geile Teile dabei - da merk ich erst, was ich mit meinen 51 Sommer für'n Rookie bin

:?

Alter Finne!
Was ich auch faszinierend finde ist, wie unterschiedlich die Melodieline in Akkordfolgen umgesetzt wurde... Kompliment!!!!

lg
U

____________________________

DONE!!! :)

(In meinem nächsten Leben mach ich auch mit *gggg*)
 
EDIT: wär allerdings auch schön und vor allem interessant, wenn die Voter ein paar Kommentare zu den Stücken hier im Thread schreiben würden

klar...nur kann man das nicht von allen erwarten...und es soll auch niemals ein MUSS sein. Nicht das sich irgendeiner dazu verpflichtet fühlt. Es sind nunmal fast 50 Songs....jeder der die schonmal kommentiert hat, weiß das es stundenlange Arbeit ist.

Wie in der Vergangenheit wird es wieder ellenlange Feedbacks geben. Und das seitenlang - dessen bin ich mir sicher.

Meines kommt evtl schon morgen!
 
  • Danke
Reaktionen: akl
EDIT: wär allerdings auch schön und vor allem interessant, wenn die Voter ein paar Kommentare zu den Stücken hier im Thread schreiben würden Lächeln

hab keine zeit für sowas
 
Viel Glück!!!!
 
5 Votes sind schon im Kasten!
 
Donnerschlach!
Ich dachte das ist Reinhard May!
Aber es ist Hols, der Geier
smil47c089a4d9d92.gif
 
Einmal alle durchgehört: ich habe 11-13 Favoriten ... bisher :D
 
[melody schrieb in #32:
Einmal alle durchgehört: ich habe 11-13 Favoriten ... bisher :D

@Wennto: Kann man den Pokal in 13 Teile zerlegen?
smil451e75c243d52.gif
 
Apropos Pokal...

...der wird immer noch gut bewacht...ich weiß nicht ob ich an diesen Bestien vorbei komme ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0081.jpg
    IMG_0081.jpg
    730,2 KB · Aufrufe: 169
So Leute, ich bin auch schon fast fertig.




... ich muss nur noch 43 Songs bewerten ... :puh:

Wennto:

Hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Du hier ganz tolle Arbeit leistest?
Und mit Arbeit meine ich richtig ARBEIT!

Ganz, ganz großen Respekt - kann gar nicht oft genug gesagt werden.

Trotzdem: Das nächste mal kriegst Du Thread-Verbot, bis Dein Beitrag fertig ist :D

Clemens
 
Danke Dir...Das ist nett!

ach Clemens...Dies hier war meine Skizze mit Deinem Orgelsolo (aus nem älteren Beitrag vom 7. Contest, der nicht ins Rennen ging)...

Mir fehlte aber die Zeit für die Gitarren und und und

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben