Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese harte arbeit hier
@Misterkanister
Du hast ja schon fast so viele Skizzen geliefert wie ich….Nur das Du am Ende was stehen hast und das lässt sich sehr gut hören. Mit der Oboe, die mich anfänglich störte, kann ich mich mittlerweile anfreunden. Ganz besonderes Lob verdienst Du für die Soundauswahl, welche sehr authentisch ist. Die Vocals sind gut eingebunden und darum geht es nun mal in erster Linie. Leider plätschert mir die Nummer etwas zu sehr…Es ist alles grundsolide ausgearbeitet aber bleibt nichts zurück. Es fehlt irgendwas Eingängiges.
Aber das geht wohl jedem Teilnehmer bei seinem Stück so.
ich werd mich auch nicht als sänger bewerben
misterkanister:
Nicht zu vergessen, STS der mir ein paar super Gitarrenspuren eingespielt hat, für meine "Kochtopfversion" habe ich leider nicht ins Rennen geschickt, sorry und danke STS.
Es gibt noch 4 Sonderkategorien die bewertet werden können.
* Die Stimmabgabe dort ist freiwillig
* Der eigene Beitrag darf dort NICHT gewählt werden
* ein und der gleiche Beitrag darf auch in mehreren Kategorien gewählt werden.
misterkanister:
Ich hatte immer einen Gitarrenavatar im Kopf aber es war der Schafskopfavatar
wailer:
Najo ich hoffe ihr seht mir das nach...
misterkanister:
Kann es sein, dass die Spuckgeräusche im Beitrag von Malt30 von Dir kommen? Von wegen Alpaka, ist doch auch irgend so ein Lama, oder?
misterkanister:
Kann es sein, dass die Spuckgeräusche im Beitrag von Malt30 von Dir kommen? Von wegen Alpaka, ist doch auch irgend so ein Lama, oder?
Wenn, dann hat es das ohne mein Wissen gemacht. Ich muss mal ein paar ernste Worte mit ihm reden.