octay
Teil Vier RMX der besonderen Eindrücke Sammlung,
der Film war gut Hab mir Louis de Funes Fantomas nochmals reingezogen, Irre film musikin der verfolgungszene.Geht mir nicht aus dem Kopf.
Da hatte Slash noch in die Windeln gemacht Er wirkte auch bei meinem experimentel Projekt mit.
Seine Melodischen Licks spielt er im Schlaf, das hört man aber auch raus
Melodisches Meisterwerk, durchdachte Komposition, Übergänge Clever durchgeführt und die Sounds passen sehr gut in meine Ohren. Zu welchen Film? hhmm ...wie es wäre mit "Einer flog übers Kuckuksnest "
Die Musik wäre sogar gut, der Gesang ging unterwegs verloren ok, kann passiern...Aber bisschen mehr in die Sache investiern, das nächste mal
wird noch n fünften Teil geben, veruche jeden TE Aufmerksamkeit zu schenken.
der Film war gut Hab mir Louis de Funes Fantomas nochmals reingezogen, Irre film musikin der verfolgungszene.Geht mir nicht aus dem Kopf.
Klassische Synthies, ist nicht verkehrt. Man darf nicht vergessen Andreas hatte in Internationalen Plattformen als Sologitarrist karriere gemacht. In Katmandu, Mallorca, Galatasaray und Niederbayern.
Da hatte Slash noch in die Windeln gemacht Er wirkte auch bei meinem experimentel Projekt mit.
Seine Melodischen Licks spielt er im Schlaf, das hört man aber auch raus
Neben seinem speziellen Gitarrensound fällt mir auf das, er auch gut Komponieren kann, errinnert mich an Rocky 3 There is no easy way out. Hitverdächtig.
Ein erfahrener RMX Teilnehmer, jedes mal bringt er was neues. Dieses mal seltsame Akkordfolgen die sich sehr gut zum Gesang integrieren. Super IdeeFedara
Hab mal gelesen er ist Musiklehrer, daher die beste Integration zum Gesang. Nein ich glaube nicht das man so Urteilen kann, er hat schon Spass an der Sache und in Sachen Latino hat er mir ne gute Lektion erteilt.Clemensvill
Super Intro zum thema, danach leicht bluesig. Meister der LCR kunst, die Töne kommen sehr klar und die räumliche Aufteilung ist großartig. Manche können es auffällig gut
Alle reden über das Diggiredoo am Anfang was keins istStefanGeidel
Melodisches Meisterwerk, durchdachte Komposition, Übergänge Clever durchgeführt und die Sounds passen sehr gut in meine Ohren. Zu welchen Film? hhmm ...wie es wäre mit "Einer flog übers Kuckuksnest "
Beim Avatar gefällt mir die Mittlere, bei der Musik der Mix nicht von schlechten Eltern die Komposition hat was Psychomäßiges, Soundbank Auswahl sehr passend besonders die Strings und die akkorde verleihen einen Hauch von Horrormusik ala John Carpenter, BTW mein Favorit Film Musiker.VirtualAnt
Mein Freund, dafür hast du ne Sechs bekommen, setzen!Kingka
Die Musik wäre sogar gut, der Gesang ging unterwegs verloren ok, kann passiern...Aber bisschen mehr in die Sache investiern, das nächste mal
...wuchs auf dem Kamelrücken auf, daher auch die holprige Musik. Gleichzeitig mit Burning Spear und Black Uhuru nahm er an der Antarktis tournee teil. Von den anderen Bands hat man bis heute nichts mehr gehört. Wailer schaffte es dafür immer wieder in die Top Ten, sogar zweimal Dritter.Wailer
Nicht nur Arrangeur ein guter Geiger zugleich, vielleicht der einzige hier. Seine Musik erinnert mich leicht an Chopin. Das es klassische Einflüsse hat hört man raus, eine seiner Besten Nummern finde ich. Prima Arbeit.SynthRock
wird noch n fünften Teil geben, veruche jeden TE Aufmerksamkeit zu schenken.