Voting 8.Remix-Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind das meine Votes grafisch dargestellt?

...

Ach nee ^^

Ja sag ich doch... absolute Gleichverteilung ;)

Ist aber schön, dass es auf jedem Rang noch spannend wird...
 
Was? ich hab schon 82 Punkte? Cool! :)
 
@ Hopoh
schöne eigene Voices ( sind das deine ? )

Ja das sind meine, der Schrei auch, aber die Gitarre mit nichten. Ich kann so gut wie gar nix auf den Saiten. Die Gitarre ist von meinem langjährigen musikalischen Weggefährten Jogi.

Danke für Deine tolle Einschätzung zum Song.

@Slideede ....auch Dir vielen Dank fürs ausführliche Beurteilen. Gruß Rob
 
nach 22 Votes hat der Führende einen Schnitt von 9,0

der derzeit 47. Platz einen Schnitt von 3,7


-der Votingschnitt liegt derzeitbei 6,4
(was nur eine Info und keine Orientierung sein soll)

-Derzeit bester Voter (zugleich Teilnehmer), bewertet mit einem Schnitt von 8,17

-Derzeit der kritischter Voter (Nichtteilnehmer) mit einem Schnitt von 3,17
 
Ist das... öhm... legal?

ja...User die uns nicht bekannt sind, werden angeschrieben damit sie den Vote verifizieren....
(es kann ja jeder mit jedem x-belibigen Namen voten)
Der User antwortete und bestätigte.
 
JEDER Teilnehmer, bis auf der derzeit Zweitplatzierte, hat mindendens eine 5 oder schlechter und eine 8 oder besser

(unabhängig vom eigenen Vote, vesteht sich)
 
bei den beiden Schnitten nicht verwunderlich ;)
 
bei den beiden Schnitten nicht verwunderlich

stimmt natürlich...

aber interessant...Nur ein Teilnahmer hat bis dato durchweg mindestens 8 Punkte bekommen...und er führt nicht ;-)
 
das macht die ganze sache ja so spannend =)

ganz egal, wie es für mich ausgeht - ich bin auf jeden fall bei contest #9 wieder dabei =)

Gibts schon Vocals? :D
 
Ohh, ohh, ohh, ich bin untröstlich und muss mich wirklich entschuldigen... Gestern hat sich mein Hauptrechner ins Nirvana nach 5 vergeblichen Windows-Installationen und zwei vergeblichen Ubuntu-Installationen unter Verwendung zweier Grafikkarten verabschiedet und der neue Arbeitsrechner (Notebook) kommt erst nächste Woche zu mir ins Haus. Ich hatte Euch zugesagt, mit abzustimmen und alles aufmerksam durchzuhören, daraus wird leider nichts. Denn ohne Rechner issich nicht gut hören und voten. Jetzt schreibe ich von einem "Geschäftsrechner", um wenigstens eine Entschuldigung zustande zu kriegen... Ich bin wirklich untröstlich und ganz geknickt. Gern hätte ich meinen Senf auch noch in diesen Thread hineingetan, aber vermutlich sollte ich generell einen Gang runterschalten und nicht so vollmundig Dinge ankündigen, die dann doch ins Wasser fallen. Mist. :-( Aber wer kann schon damit rechnen, dass ein Rechner unwiederbringlich zusammensackt?...

Ich wünsche Euch dennoch einen schönen Wettbewerb und dem Sieger den Lorbeer, den er/sie verdient (ich bin ja emanzipiert). Dann werde ich wohl erst Anfang nächster Woche erfahren, wie sich das Teilnehmerfeld punktemäßig geschlagen hat. Ich habe zwar bereits einen Favoriten, aber da ich das gesamte Feld noch nicht gehört habe, kann ich natürlich nicht sagen, ob es noch "bessere" Beiträge gibt. Besser im Sinne meines Geschmackes natürlich.

Ich sage nochmal sorry. Euer "Klugscheißer" rbschu.
 
@ Hopoh
schöne eigene Voices ( sind das deine ? )

Ja das sind meine, der Schrei auch, aber die Gitarre mit nichten. Ich kann so gut wie gar nix auf den Saiten. Die Gitarre ist von meinem langjährigen musikalischen Weggefährten Jogi.

Danke für Deine tolle Einschätzung zum Song.

@Slideede ....auch Dir vielen Dank fürs ausführliche Beurteilen. Gruß Rob

Jo, die vocals haben mir auch sehr gut gefallen, Grüße an Jogi !
 
@ Wennto

cooles neues Bild:)
 
Wennto #380:
22 Votes.JPG

Ich wusste gar nicht, dass ich die Startnummer 198 habe.

smil451c709868e34.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben