Es ist übrigens zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen irrelevant, hier noch über irgendetwas zu debattieren. "That ship has sailed", wie der chinesische Volksmund zu sagen pflegt.
Im nächsten Jahr wird es vermutlich wieder anders aussehen. Vielleicht mit mehr Vocals, vielleicht auch wieder mit einer Vorauswahl - vielleicht aber auch nicht.
In diesem Jahr jedoch nehme ich die Vocals, die morgen Abend zur Verfügung stehen und eröffne einen Thread vorraussichtlich recht eindeutigen Namens.
Wer meint, es beim nächsten, übernächsten oder irgendwannsten Mal besser machen zu können, ist sehr herzlich dazu eingeladen. Nur ist eben jetzt im Moment jegliche Diskussion, wenn auch womöglich spaßig, definitiv nicht zielführend. Ihr seid aber herzlichst eingeladen, diese Diskussion desungeachtet zu führen.
Und ach ja, wenn jemand womöglich sogar in diesem Jahr das Ruder übernehmen möchte - ich hätte überhaupt nichts dagegen einzuwenden, meine generelle Verfassung ist aufgrund der Seuchensituation nach wie vor eher ziemlich angeschlagen, allerdings wird es a) stündlich besser, b) ist das Aufsetzen eines neuen Threads jetzt auch keine solche Belastung, dass es viel ausmachen würde.