- Reaktionen
 - 5.116

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der eine oder andere kennt ja meine Stimme. Wenn ihr noch Vocals braucht, kann ich gerne was einsingen. Müsstet mir nur sagen, was.
Ich glaube zwar nicht, dass ich mitmache (Grund: Derzeit Umzug, daher überall totale Baustelle und noch nicht mal eine Aufnahmemöglichkeit am Start), aber wenn doch, würde ich mich über Vocals von Dir freuen. Nur mal so am Rande erwähnt.Wenn ihr noch Vocals braucht, kann ich gerne was einsingen.
Ich glaube zwar nicht, dass ich mitmache (Grund: Derzeit Umzug, daher überall totale Baustelle und noch nicht mal eine Aufnahmemöglichkeit am Start), aber wenn doch, würde ich mich über Vocals von Dir freuen. Nur mal so am Rande erwähnt.
Edit: Dass es jetzt "VRMX-Contest" heißen soll (zumindest in diesem Thread hier), ist ja völlig kryptisch und trägt sicher nicht dazu bei, dass der Thread bzw. der Contest gefunden wird.
Stößt du jetzt tatsächlich eine Debatte über den Thread-Titel an, lolEdit: Dass es jetzt "VRMX-Contest" heißen soll (zumindest in diesem Thread hier), ist ja völlig kryptisch und trägt sicher nicht dazu bei, dass der Thread bzw. der Contest gefunden wird.
Ach, eine Debatte muss es nicht gleich werden. Es fiel mir nur auf. Und wäre nicht das erste Mal, dass hier etwas wegen rätselhafter Formulierungen nicht die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient.Stößt du jetzt tatsächlich eine Debatte über den Thread-Titel an, lol

Danke, Ronald Schiwarzinnegger.RNLD SCHWRZNNGGR
Ich habe mal den Titel etwas angepasst, dass es klarer wird.

Und das nur aus Angst, dass ich wieder was einreichen könnte. ^^Wahrscheinlich kommen jetzt bis morgen noch 27 Vocal-Angebote.
Dann müsste man nicht erst alle runterladen und kann vorab mal checken, ob was dabei ist.Da ja in diesem Jahr alle Vocals an den Start gehen, ist es an sich überflüssig, aber soll ich trotzdem schnell Previews (alle Spuren Fader up plus Klick) machen?