Vocal Remix Contest 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohmann, wer sucht hier bloß die Moderatoren aus?

Eine Unzufriedenheit ich in dir spüren.

Am besten einen eigenen Thread aufmachen, ernsthaft.

Aber ich denke die Mods wählen die Mods aus.
Die müssen miteinander klar kommen sonst funktioniert es nicht.

Ich denke nicht das es bei Hofa einen Fernkurs gibt und man sich dann hier bewirbt.
 
Eine Unzufriedenheit ich in dir spüren.

Am besten einen eigenen Thread aufmachen, ernsthaft.

Aber ich denke die Mods wählen die Mods aus.
Die müssen miteinander klar kommen sonst funktioniert es nicht.

Ich denke nicht das es bei Hofa einen Fernkurs gibt und man sich dann hier bewirbt.
Schon gut. Meine Frage war eine Kritik an muffy, ich wollte nicht wirklich wissen wer die Mods auswählt. Mach dir darüber keinen Kopf, ich wollte hier von Anfang an schon keine Diskussion lostreten.
 
Btw @Ennui, nice Vocals. Mein Grundgerüst steht schonmal und daran wird nicht mehr gerüttelt :D
 
Bevor es in die Weihnachtshochburg geht, hier noch der erste Versuch mit den Vocals von @Ennui eine Richtung zu finden. Auch tolle Vocals. Mal sehn ob oder wie weiter und mit welchen Vocals. Vielleicht flüstert es mir die Weihnachtsgans zu. Egal, wie es kommt, es bleibt: Hat Spaß gemacht.
 
@Ennui

Wie konntest du das nur tun? 39 Spuren? Ich bin wie Monk, es müssen 40 sein.
 
Bevor es in die Weihnachtshochburg geht, hier noch der erste Versuch mit den Vocals von @Ennui eine Richtung zu finden. Auch tolle Vocals. Mal sehn ob oder wie weiter und mit welchen Vocals. Vielleicht flüstert es mir die Weihnachtsgans zu. Egal, wie es kommt, es bleibt: Hat Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 120331
Uh, das gefällt mir unheimlich wo du die Vocals einsetzen lässt.

(ich garantier's euch, bei meiner Version werdet ihr denken "wtf, Ennui?!")
 
Nur Skizzen oder auch Zwischenstände fast fertiger Teile präsentieren ? 🤔
 
Es war nicht unüblich Zwischenstände zu präsentieren. A jeda wie er mag.
 
na dann. Nach einem HotDog heute, ging die rote Wurst so richtig ins Jehirn und verschaffte einigen Verknüpfungen da oben einen kleinen roten Faden.
Quasi tatsächlich Verwurstet :smil451c7211b9e19:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben