Vocal Remix Contest 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört ma auf, wegen angeblich kompositionsinkompatibler Gesangstakes rumzujammern! Muss der Onkel erst schimpfen kommen? Ich mein, wer hat die denn ausgewählt?
Dir glaub ich erst ein Wort, wenn Du selbst abgibst. :p
 
Ich notiere:
Nächstes Jahr female vocals, weniger Sing-Sang und unbedingt schon auf vorhandenen Song, damit es tatsächlich komponierbar ist.

(EDIT: Also auf meine Vocals kann ich was summen, das klappt schon)

Machst du nächstes mal so:



Und ich mache dann so etwas:

 
Dieses Mal habe ich aber ausreichende Begründungen: Orga =/= Teilnahme.
Das ist doch Quatsch. Wir haben öffentliches Voting, also kein Problem. Zieh durch! Ich würde echt gern mal von dir was fertiges hören!
 
Ohmann, wer sucht hier bloß die Moderatoren aus?

Können wir bitte beim Thema bleiben? Da wird seitenweise philosophiert, warum keiner mehr bei Contests mitmacht oder das Forum verwaist - und die Antwort ist doch offenkundig - weil dauernd irgendjemand mit Blubberkram querschiesst. Es langweilt übelst. Und wenn jemand einen lässt, steigen alle schön mit ein.

Auf einen SCHÖNEN und vor allem KONSTRUKTIVEN Vocal Contest 2022.

1671659777723.png
 
Vergiss es. Mach ma hier, wir freuen uns. HOFA würfeln oder küren ihren eigenen Mix.

Vielleicht geht ja beides. Aber ab übermorgen ist eh erstmal bis 01.01.23 Schicht (ok, vielleicht bin ich am 29/30 nochmal am Rechner, aber der Gesangsvogel für den Silvesterjob hat plötzlich Flausen im Kopp und will seltsam viele neue Stücke vortragen...).
 
Okay, hab komplett was drüberkomponiert. Will am Ende nicht hören, dass da nix ging. :blbl:

(ihr schafft das schon)
 
ich weiss ned was ich draus machen kann, mangelt an Gier
Guten Morgen octay...schön dich hier zu hoeren und zu lesen :) schoenes Intro und wunderbare Atmo am Anfang :) die Strophe kommt auch gut mit den Akkorden, beim Refrain würde ich viel mehr aufdrehen dynamisch und die Akkorde noch anpassen. Die "Gier" kommt sicher noch beim jammen, probieren und einfach machen :headbang:...es sei denn du bist satt und reich wie die deutsche Mannschaft bei der WM ;)
 
Hab jetzt schon mal ganz rough Drums auf meinen shice komponiert. Ich versuch mal selbst was, werd's aber nicht hier hochladen, keine Sorge, Leute.
Ha! Drums hab ich auch draufgekriegt. Vielleicht reiche ich das einfach so ein... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben