Vocal Remix Contest 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind ja schon wirklich sehr interessante Skizzen Unterwegs hier. Krass, sonst bin ich ja immer recht schnell. Diesesmal bin ich noch nicht über's Spuren in das Projekt laden und etwas Chordfinding hinausgekommen.
Die Stunden vergehen so kurz vor dem Fest dann doch etwas schneller :)
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass du nicht deinen eigenen Text nimmst? Und dass es zu deinem Text schon einen fertigen Song gibt? ...möglich, dass ich da was überlesen habe..
 
Ich hab's versucht. Ich bin zu dumm, auf die fertige Gesangsmelodie vom Olli was gutes zu finden. (Was mich tröstet: Bei meinem eigenen Beitrag auch, hahaha)
 
Klar, einen "fertigen" Song gibt es dazu. Dachte das wäre immer Voraussetzung bei den Vocal Contests. Daher wäre es natürlich witzlos, meinen eigenen Text zu nehmen :)
 
Dann bin ich disqualifiziert. Hatte nur ein Instrumental im Kopf. ^^
 
Wir möchten bitte die "Fakeprofil" Diskussion sein lassen.
 
Ich hab's versucht. Ich bin zu dumm, auf die fertige Gesangsmelodie vom Olli was gutes zu finden. (Was mich tröstet: Bei meinem eigenen Beitrag auch, hahaha)
Du musst seehr einfach denken, dann kommst du in meine kompositorischen Gefilde :D
 
Nix da, Vocals sind Vocals. Wir sind hier so schütter ausgestattet, dass wir auch den letzten Kram nehmen müssen (/flamesuit).
Mag sein. Irgendwann Annoschießmichtot habe ich das mal aufgeschnappt, dass ein Song existieren soll. Wäre für den Contests aber im Prinzip egal. Nur interessant zum Vergleich im Nachinein.
 
Irgendwann Annoschießmichtot habe ich das mal aufgeschnappt, dass ein Song existieren soll.

Ich hab' das immer so verstanden, dass das insofern praktisch wäre, weil man a) eben Vocals hätte und b) zur Belustigung nach dem Contest vergleichen kann. Als Bedingung wäre mir das jetzt nicht geläufig - aber selbst wenn es so gewesen wäre, so setze ich als Großmufti das mal kurzerhand außer Kraft. Ha!
 
Wir möchten bitte die "Fakeprofil" Diskussion sein lassen.
Seehr gerne und ganz in meinem Sinne!
Allerdings grenzt es schon etwas an stalinistische Geschichtsschreibung, die entsprechenden posts kommentarlos und spurlos zu eliminieren.
Ich ersuche, diese Praxis noch einmal zu überdenken und zu prüfen, ob es da eine weniger invasive Möglichkeit gibt.
Dunno, ausbleichen, einklammern, "dieses post wurde gelöscht, die Mods", irgendsowas?
Sorry for OT.
 
Seehr gerne und ganz in meinem Sinne!
Allerdings grenzt es schon etwas an stalinistische Geschichtsschreibung, die entsprechenden posts kommentarlos und spurlos zu eliminieren.
Ich ersuche, diese Praxis noch einmal zu überdenken und zu prüfen, ob es da eine weniger invasive Möglichkeit gibt.
Dunno, ausbleichen, einklammern, "dieses post wurde gelöscht, die Mods", irgendsowas?
Sorry for OT.

Die Verfasser wurden von mir über die Gründe unterrichtet. Ich mache das - wunschgemäß ab sofort - immer so, dass ich das begründe, dass der Verfasser weiss warum. Die Publizität ist m.E. nicht zwingend erforderlih.

Grüße,

Pfeiffen Jupp.
 
Die Verfasser wurden von mir über die Gründe unterrichtet.
ok, vastehe, hab allerdings keine Nachricht gekrigt, meine posts ja auch weg... ;-) . Nicht, dass das in diesem Falle wichtig wäre, aber ich kann mir vorstellen, dass der Kontext des Diskussionsverlaufs in manchen Fällen unverständlich wird, wenn posts fehlen. Deshalb der Vorschlag, lieber leere posts mit zB "wegen OT gelöscht" als ganz wech. ... ok, ich höre schon auf, zu quängeln...
Nochmal sorry für OT
 
Ich hab's versucht. Ich bin zu dumm, auf die fertige Gesangsmelodie vom Olli was gutes zu finden. (Was mich tröstet: Bei meinem eigenen Beitrag auch, hahaha)
Mir geht's bei Euch beiden auch so. Da habt Ihr ja was Tolles fabriziert. o_O
 
Hört ma auf, wegen angeblich kompositionsinkompatibler Gesangstakes rumzujammern! Muss der Onkel erst schimpfen kommen? Ich mein, wer hat die denn ausgewählt?
 
Ich notiere:
Nächstes Jahr female vocals, weniger Sing-Sang und unbedingt schon auf vorhandenen Song, damit es tatsächlich komponierbar ist.

(EDIT: Also auf meine Vocals kann ich was summen, das klappt schon)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben