asli
- Reaktionen
- 6.120
Hab auch mal angefangen, Klampfen sind noch nicht ganz richtig in tune. Ich fang ja immer vorne an.
Hier meine erste kurze Skizze von Stereolli's Gier:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch mal angefangen
Mich hat es daran erinnert. Naja, ist ja quasi sowas ähnliches wie Bowie...Finde ich ein bisschen Bowie-alike, kann man auf jeden Fall machen.
Mich hat es daran erinnert. Naja, ist ja quasi sowas ähnliches wie Bowie...
Hab auch mal angefangen, Klampfen sind noch nicht ganz richtig in tune. Ich fang ja immer vorne an.Hier meine erste kurze Skizze von Stereolli's Gier:
MMW trifft es ganz gut. Gesang aber (noch) zu weit hinten..? Hauptsache, in der Mitte kommt noch nen ordentlicher Doom-Part!Mich hat es daran erinnert.
interessanter Auftakt! Mellow, jazzy - und ich hatte perverse MCartney/Mercury- Assoziationen. was stimmt nicht mit mir?Ich habe heute direkt mal ein paar Akkorde für eines der Stücke zusammengebaut und sie in einer ersten Skizze
Die hatte ich auch. Die Harmonien z.T. (bei Sek. 13) erinnern an "who wants to live forever", die Orgel unterstützt das.Mercury- Assoziationen
aber diese Akkordfolge kann ich mir dazu vorstellen. Der ganze Rest kann sich dagegen noch komplett ändern. Aber immerhin, eine Grundlage wäre da.
Anhang anzeigen 120290
Hab auch mal angefangen, Klampfen sind noch nicht ganz richtig in tune. Ich fang ja immer vorne an.Hier meine erste kurze Skizze von Stereolli's Gier:
Anhang anzeigen 120291
Von mir auch. Ich fand die Sommerhitvocals von @stereolli besonders mitmachanimierend. Sie wurden zwar nicht gewählt (Geigen setzen ein), aber eine schöne Zeit am Strand hatten wir trotzdem (wieder Geigen). Hier endet die gemeinsame Strandzeit mit einem geigenlosen, beschwingten Gruß+Danke (nicht nur) für die VocalsGelegenheit nutzen, all denen zu danken, die ihre Vocal Takes zur Verfügung gestellt haben, als da wären
Ist das ein rein öffentliches Voting oder eines mit internem Voting wie bei den Mix Contest um auszusortieren?
One voting to rule them all. Wer will, kann also bis dahin haufenweise Fake-Accounts erschaffen (ob @muffy das nicht merken wird, sei jetzt mal dahingestellt...), lohnt sich bei den fetten Preisen auf jeden Fall.
Ging doch nur um internes Voting was hier oft praktiziert wurde
Super.Wie gesagt, gibt's nicht.
EY!
Ging doch nur um internes Voting was hier oft praktiziert wurde und nicht um bescheißen.
@Ennui Gesang finde ich brauchbar und evtl. kommt bei mir etwas zusammen, aber an ein internes Voting bin ich absolut nicht interessiert. Da würde ich dann definitiv nicht mitmachen. Ging mir schon beim Techno Contest auf die Nüsse.
Dann machst wieder 10 Entwürfe die alle hammer vielversprechend klingen, aber davon machst keinen zu EndeBisschen Bock hätt' ich ja auch...
Anhang anzeigen 120308