- Reaktionen
 - 13.972

Dann machst wieder 10 Entwürfe die alle hammer vielversprechend klingen, aber davon machst keinen zu Ende
Dieses Mal habe ich aber ausreichende Begründungen: Orga =/= Teilnahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann machst wieder 10 Entwürfe die alle hammer vielversprechend klingen, aber davon machst keinen zu Ende
Klar, einen "fertigen" Song gibt es dazu. Dachte das wäre immer Voraussetzung bei den Vocal Contests.
Du musst seehr einfach denken, dann kommst du in meine kompositorischen GefildeIch hab's versucht. Ich bin zu dumm, auf die fertige Gesangsmelodie vom Olli was gutes zu finden. (Was mich tröstet: Bei meinem eigenen Beitrag auch, hahaha)
Mag sein. Irgendwann Annoschießmichtot habe ich das mal aufgeschnappt, dass ein Song existieren soll. Wäre für den Contests aber im Prinzip egal. Nur interessant zum Vergleich im Nachinein.Nix da, Vocals sind Vocals. Wir sind hier so schütter ausgestattet, dass wir auch den letzten Kram nehmen müssen (/flamesuit).
Irgendwann Annoschießmichtot habe ich das mal aufgeschnappt, dass ein Song existieren soll.
Seehr gerne und ganz in meinem Sinne!Wir möchten bitte die "Fakeprofil" Diskussion sein lassen.
Seehr gerne und ganz in meinem Sinne!
Allerdings grenzt es schon etwas an stalinistische Geschichtsschreibung, die entsprechenden posts kommentarlos und spurlos zu eliminieren.
Ich ersuche, diese Praxis noch einmal zu überdenken und zu prüfen, ob es da eine weniger invasive Möglichkeit gibt.
Dunno, ausbleichen, einklammern, "dieses post wurde gelöscht, die Mods", irgendsowas?
Sorry for OT.
ok, vastehe, hab allerdings keine Nachricht gekrigt, meine posts ja auch weg...Die Verfasser wurden von mir über die Gründe unterrichtet.
 . Nicht, dass das in diesem Falle wichtig wäre, aber ich kann mir vorstellen, dass der Kontext des Diskussionsverlaufs in manchen Fällen unverständlich wird, wenn posts fehlen. Deshalb der Vorschlag, lieber leere posts mit zB "wegen OT gelöscht" als ganz wech. ... ok, ich höre schon auf, zu quängeln... Auf das Glöckchen rechtsoben klicken, da steht der Grund.ok, vastehe, hab allerdings keine Nachricht gekrigt, meine posts ja auch weg...![]()
...ah ok, gefunden, danke!Auf das Glöckchen rechtsoben klicken, da steht der Grund.
Mir geht's bei Euch beiden auch so. Da habt Ihr ja was Tolles fabriziert.Ich hab's versucht. Ich bin zu dumm, auf die fertige Gesangsmelodie vom Olli was gutes zu finden. (Was mich tröstet: Bei meinem eigenen Beitrag auch, hahaha)