- Reaktionen
- 29.960
Anhang anzeigen 122723
Wenn ich es richtig verstanden habe: Zeile mit Formel(n) markieren und an dem kleinen Punkt rechts unten langziehen.
Es hat geklappt! GOLD!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 122723
Wenn ich es richtig verstanden habe: Zeile mit Formel(n) markieren und an dem kleinen Punkt rechts unten langziehen.
Habs nochmal hochgeladen. PNDas gab es - ich persönlich fand es scheußlich. Normalerweise ist es mit XL auch kein Thema - unter der Prämisse, dass man (i) die eingegangenen Votes zeitnah einpflegt und nicht erst zum Schluss damit anfängt und (ii) nicht Viva Colonia feiert.
Die Bekanntgabe wird übrigens wahrscheinlich nicht heute stattfinden, aber mal sehen. Hier geht gerade so manches drunter und drüber...
no problem. Nächsten Sonntag hab ich auch wieder Zeit.^^Die Bekanntgabe wird übrigens wahrscheinlich nicht heute stattfinden,
Ergebnis bitte in einer Bierwertung von stereolli an der Klampfe vorsingen lassen!Ok, wollt ihr's kurz und trocken? Dann kann's sofort losgehen.
Oder ich gucke mal, kann aber für nix garantieren.
Ergebnis bitte in einer Bierwertung von stereolli an der Klampfe vorsingen lassen!
Alter, Geschlecht, Grundeinkommen, Wohnort der Voter wären auch noch wichtig, um das Ergebnis einordnen zu können.den Quotienten aus gegebenen und erhaltenen Punkten zu ermitteln. Das wäre dann der Gewinner der Herzen.
Klar, allerdings erst kommendes Wochenende dann. Klnnte das auch in meinen Beitrag von Techno Contest einbimsen. Dann gibts Ergebnisse im MärzDas wäre für mich eine saubere Lösung. Was sagste, @stereolli?