Vocal Remix Contest 22/23 "Es kann nur eine/n geben!"

Das gab es - ich persönlich fand es scheußlich. Normalerweise ist es mit XL auch kein Thema - unter der Prämisse, dass man (i) die eingegangenen Votes zeitnah einpflegt und nicht erst zum Schluss damit anfängt und (ii) nicht Viva Colonia feiert.
Habs nochmal hochgeladen. PN
 
Die Bekanntgabe wird übrigens wahrscheinlich nicht heute stattfinden, aber mal sehen. Hier geht gerade so manches drunter und drüber...
 
Ok, wollt ihr's kurz und trocken? Dann kann's sofort losgehen.
Oder ich gucke mal, kann aber für nix garantieren.
 
das mit dem Aufsummieren war dann wohl doch nicht so die Herausforderung für die Teamleitung, wie? Ich hätte dann noch den Wunsch, den Quotienten aus gegebenen und erhaltenen Punkten zu ermitteln. Das wäre dann der Gewinner der Herzen.
 
den Quotienten aus gegebenen und erhaltenen Punkten zu ermitteln. Das wäre dann der Gewinner der Herzen.
Alter, Geschlecht, Grundeinkommen, Wohnort der Voter wären auch noch wichtig, um das Ergebnis einordnen zu können.
 
..vielleicht lassen sich vor dem Endergebnis ein paar Neben-Informationen streuen..Wie viele Disqualifikationen? Wie viele Voter waren‘s? Unterscheiden sich die Resultate bei Teilnehmern und sonstigen Votern? Wie ist die Frauen-Quote beim Voten? Hat Sascha wieder den Termin (den fürs Voten) verpasst?…
 
So, also, da das eine Kind hier immer noch schlafbefreit rumzueiern geruht, wird's im Moment nix mit umfangreicherem Videotralala.
Deshalb geht's jetzt direkt zur Verkündung.
 
Das wäre für mich eine saubere Lösung. Was sagste, @stereolli?
Klar, allerdings erst kommendes Wochenende dann. Klnnte das auch in meinen Beitrag von Techno Contest einbimsen. Dann gibts Ergebnisse im März :D
 
Gut, der Olli ist also auch raus.
Kommen wir zu den Podiumsplätzen.
Auf Platz 3, mit wahnsinnigen 222,7 Punkten...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben