Vocal Remix Contest 21/22 Vocal-Vorauswahl (Stimmt alle ab!)

Welche Vocals dürfen's denn sein?

  • Dodo_I

    Stimmen: 12 27,9%
  • FredTadge

    Stimmen: 8 18,6%
  • En A I Zeh Ka E

    Stimmen: 19 44,2%
  • Entone

    Stimmen: 17 39,5%
  • Percy_Pösch

    Stimmen: 5 11,6%
  • SoulFrontier

    Stimmen: 17 39,5%
  • speedtom

    Stimmen: 17 39,5%
  • Turquoise

    Stimmen: 7 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@malles
Es reicht.

Du hast Deinen Unwillen nun jedem hier ins Gebälk genagelt und es hat auch sicherlich jeder Beteiligte verstanden.

Mit malles gegen den Rest der Welt ist es nun genug.

LM18 für recording.de
 
Es reicht.

Du hast Deinen Unwillen nun jedem hier ins Gebälk genagelt und es hat auch sicherlich jeder Beteiligte verstanden.

Mit malles gegen den Rest der Welt ist es nun genug.

LM18 für recording.de
Danke LM 18
Ich kann malles auch nicht verstehen...das macht sich Sascha Franck motiviert die Arbeit um das alles zu starten ( wofür wir ihm alle sehr dankbar sind ! :2up: ), und dann diese destruktiven Kommentare :traurig:
 
Ist der Ignorier-Knopf kaputt, oda was? :schulterzuck:
 
Also ich mache den Hofa Mix und dann noch hier mit.
Hofa hat ja Zeit.

Muss mir aber noch die Vocals in Ruhe anhören.
 
Wir brauchen auch einen "tritt-in-den-Po" Button. Mit Punkteanzeige unterm Avatar. Da kann man dann sehen, wie viele virtuelle A****tritte jemand schon bekommen hat.
:nudelholz:
Das wäre mal ein geiles Feature :). In der Betatestphase würden sich vermutlich erstmal alle gegenseitig in den Hintern treten und den virtuellen A****trittpegel sprengen.
 
kickass.png
 
Ich hab zuerst Adolf Metal-Contest gelesen. :)
Das wäre dann Rammstein. Dann würden ein paar Finnen endlich mal deutsch lernen :D. War gestern eine Frage bei "Wer weiß denn so was?" und Elton wollte B nehmen!!!! (Das war, dass die Finnen mit Rammstein-Texten deutsch lernen)

 
Kann mich nicht entscheiden... .:(
 
Ich frage mal kurz, gänzlich unrepräsentativ und so: Wenn das Ergebnis so ähnlich aussehen sollte wie just in diesem Moment, sollen dann 4 Takes ins Rennen geschickt werden?
Meine persönliche Meinung ist, dass es auf jeden Fall 3 werden sollten. Und da ich zumindest laut @malt30 hier der Kapo bin bzw. sein sollte, wird das auch so sein, sprich, die Option "nur 2" ist nicht mehr diskutierbar. Die Option "dann lass uns doch 4 nehmen" aber schon. Im letzten Jahr waren es auch 4 und das hat dem Contest-Spaß vermutlich nicht geschadet.
Auch zwischen 3 und 4 könnte man natürlich mich oder das Los entscheiden lassen, aber ihr dürft sehr gerne einfach mal kurz euren Senf dazugeben, quasi als Mini-INFAS-Erhebung. Wenn es eine mehr oder minder einhellige Tendenz gibt, dann wäre das Thema vielleicht viel schneller vom Tisch als über irgendwelche weiteren Abstimmungen oder einen Alleingang meinerseits (der dann bestimmt die Meinungsdiktaturrufe laut werden ließe). 5 oder mehr kommt übrigens auch nicht in Frage.

Also schnelle Antwort, keine Diskussionen: 3 oder 4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dann für 4 Vocals
 
Wenn übrigens wenigstens 2/3 der bisherigen Umfrage-Teilnehmer tatsächlich auch aktiv im eigentlichen Contest mitwirken, sprich, es besser als ich in den letzten 2 Jahren hinbekommen und eine finale Version abliefern, dann sollte auch dort die Beteiligung zufriedenstellend ausfallen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben