Vocal Remix Contest 21/22 Vocal-Vorauswahl (Stimmt alle ab!)

Welche Vocals dürfen's denn sein?

  • Dodo_I

    Stimmen: 12 27,9%
  • FredTadge

    Stimmen: 8 18,6%
  • En A I Zeh Ka E

    Stimmen: 19 44,2%
  • Entone

    Stimmen: 17 39,5%
  • Percy_Pösch

    Stimmen: 5 11,6%
  • SoulFrontier

    Stimmen: 17 39,5%
  • speedtom

    Stimmen: 17 39,5%
  • Turquoise

    Stimmen: 7 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Klicks nerven und die Wahlbeteiligung ist grottig schlecht. Trotzdem sind ein paar interessante Vocs dabei.

Du darfst es gerne beim nächsten Mal allen zeigen, wie es besser geht.
Bzw. lasse ich dir auch jetzt gerne noch sämtliche Files zukommen, es steht ja noch der ganze Contest an. Und ja, das ist vollkommen ernst gemeint.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui. Wenn die Stimmung hier weiter so weihnachtlich-entspannt bleibt, können wir bestimmt auch kurzfristig umsatteln auf einen schmusigen Aggro Metal-Contest, bei dem jeder mal hemmungslos rauslässt, was sie oder ihn bewegt. Teilnahme nur mit FFP2-Maske.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, mal ganz nebenbei: Ich bin vollkommen entspannt. Aber irgendwoher muss das N in S/N-Ratio ja kommen. Und in diesem Thread kann man zumindest eine Quelle recht einfach lokalisieren.
 
Hui. Wenn die Stimmung hier weiter so weihnachtlich-entspannt bleibt, können wir bestimmt auch kurzfristig umsatteln auf einen schmusigen Aggro Metal-Contest, bei dem jeder mal hemmungslos rauslässt, was sie oder ihn bewegt. Teilnahme nur mit FFP2-Maske.
Ich hab zuerst Adolf Metal-Contest gelesen. :)
 
Worum gayts?
 
Grundloses Austicken. Wie immer halt. :schulterzuck:
 
Grundloses Austicken. Wie immer halt. :schulterzuck:
Du meinst, einer organisiert einen Contest und ein Besserwisser meckert herum hat aber nur Lappen statt Eier in der Hose es selbst zu tun? Also dieses alljährliche meckern (deutsche Tugend...)
 
Unbeteiligte dürfen sich gerne raus halten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben