- Reaktionen
- 11.651
Ich hoffe der Chef tauscht die aus und gut ist das dann.
Kein Problem, so lange es nicht plötzlich eine geleakte Spur von Mariah Carey ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe der Chef tauscht die aus und gut ist das dann.
Niemand hat die Absicht Maria Carey zu lecken!geleakte Spur von Mariah Carey
Es gab im Vorfeld eine ausgiebige Diskussion dazu. Einhellige Meinung war, dass es blöd wäre, wenn 8 Remixes mit 8 verschiedenen Vocals kommen, weshalb die Vergleichbarkeit gestört würde. Ergo: Dein Einwand kommt zu spät.Wozu diese Abstimmung?
Warum wird es den Leute hier nicht einfach selbst überlassen welche Vocals sie vertonen wollen, das bringt doch viel mehr Teilnehmer.
Oh ja, meine Tochter kann ganz tolle Bilder malen und meine Mutter kann super häkeln.- Warum muss es überhaupt etwas mit Musik zu tun haben? Malen ist doch auch sehr spannend. Und Häkelmützchen erst!
Eine Auswahl durch den Moderator und vielleicht zwei weiteren Assistenten hätte mir gereicht.
Aber ich möchte mal zu bedenken geben, dass das Leben nun mal hart ist und man manche Dinge einfach auch akzeptieren sollte. Was ich damit sagen will ist, es muss nicht immer mega demokratisch zugehen. Eine Auswahl durch den Moderator und vielleicht zwei weiteren Assistenten hätte mir gereicht.
Oh ja, meine Tochter kann ganz tolle Bilder malen und meine Mutter kann super häkeln.
Das wäre für denjenigen, der vocals zur Verfügung stellt, natürlich super.Wer nicht vertont wird ist halt nicht ausgewählt worden, es könnte aber auch sein das jeder eine Vertonung bekommt.
Nein, relativ daneben ist es, dass das Thema hier (oder im Vorgänger-Thread - ich weiß es nicht und schaue es jetzt auch nicht nach) schon zur Sprache gekommen ist und Du die Argumente, die gegen eine Auswahl aus vielen verschiedenen Vocals sprechen, noch nicht einmal zur Kenntnis nimmst. So wird das nichts.Diese Abstimmung ist total daneben.
Das Eine hat ja mit dem Anderen nix zu tun. Klick hätte ich auch weg gelassen, aber nerven? Und das Ganze ist doch erst ein paar Stunden her, also mal locker bleiben.Die Klicks nerven und die Wahlbeteiligung ist grottig schlecht. Trotzdem sind ein paar interessante Vocs dabei.