Vocal Remix Contest 21/22 Dönekens

Wahrscheinlich habe ich das auch übersehen. Aber gibt es irgendwo einen Text zu den Vocals von Entone?
 
@TGud Text siehe bitte #16 in diesem Thread
 
Das ging jetzt doch ziemlich schnell. Ich glaube, das Gerüst steht. Jetzt geht es an die Feinarbeit...
Anhang anzeigen 107148
Wow, ganz schön viele Gitarren. Ich dachte, du wärest eher der Piano-Man. Respekt! Klingt zusammen mit den krachenden Drums fast ein bisschen wie Led Zeppelin.

Wenn jetzt noch eine Hook drin wäre. Die Vocals erscheinen mir ein bisschen ..hm.. willkürlich zu adliben irgendwie. Aber woher zaubern wenn nicht nehmen. Ich habe da bisher auch keine Lösung gefunden, mit Soulfrontiers Vocals.
 
Heute habe ich wieder ein bisschen weiter gemacht mit Pink Floyd und Soulfrontier.
Das Gitarrensolo ab 2:04 von Mike2009 fehlt noch. Diesmal soll er nicht Mark Knopfler sondern David Gilmour ersetzen. Für Mike kein Problem, denke ich mir. Schwierig wird es für ihn nur, wenn er gleichzeitig zur Gitarre noch zweistimmig Blockflöte spielen soll. Das kann er einfach nicht :)

Aber bevor ich noch mehr über ungelegte Eier rede, lieber erstmal den Mund halten. Vorfreude ist die schönste Freude. Ich fange derweil schonmal an, das riesige Schwein aufzupunpen. Wird ne Woche dauern. (Kleiner PinkFloyd Scherz am Rande)

 
Wenn jetzt noch eine Hook drin wäre. Die Vocals erscheinen mir ein bisschen ..hm.. willkürlich zu adliben irgendwie. Aber woher zaubern wenn nicht nehmen. Ich habe da bisher auch keine Lösung gefunden, mit Soulfrontiers Vocals.

Die Hook kommt vom vielen Hören... Oder durch die vielen Wiederholungen. Inzwischen finde ich den Refrain gar nicht mal so - unhookig. Ich weiß, daß sich das bei anderen Hörern nicht unbedingt auch so einstellen muß. (A poisoned apple a mattress of tears, a prisoner of doubt a thousand years *sing*) .
 
Aber woher zaubern wenn nicht nehmen. Ich habe da bisher auch keine Lösung gefunden, mit Soulfrontiers Vocals.
Darf ich eigentlich was sagen dazu? Ich will ja nicht disqualinfiziert werden dann.
Hört man den chorus nicht? Ich höre den.
 
Heute habe ich wieder ein bisschen weiter gemacht mit Pink Floyd und Soulfrontier.
Das Gitarrensolo ab 2:04 von Mike2009 fehlt noch. Diesmal soll er nicht Mark Knopfler sondern David Gilmour ersetzen. Für Mike kein Problem, denke ich mir. Schwierig wird es für ihn nur, wenn er gleichzeitig zur Gitarre noch zweistimmig Blockflöte spielen soll. Das kann er einfach nicht :)

Aber bevor ich noch mehr über ungelegte Eier rede, lieber erstmal den Mund halten. Vorfreude ist die schönste Freude. Ich fange derweil schonmal an, das riesige Schwein aufzupunpen. Wird ne Woche dauern. (Kleiner PinkFloyd Scherz am Rande)

Anhang anzeigen 107150
Wow, doch, das klingt schon Rund. Und - welche Überraschung - ganz anders als bei mir. Hat was vom Boot und Crazy
 
Heute habe ich wieder ein bisschen weiter gemacht mit Pink Floyd und Soulfrontier
Sehr schön!
Inzwischen finde ich den Refrain gar nicht mal so - unhookig. Ich weiß, daß sich das bei anderen Hörern nicht unbedingt auch so einstellen muß. (A poisoned apple a mattress of tears, a prisoner of doubt a thousand years *sing*) .
Puh, ich hab nix gesagt, aber Jupp!
 
Heute habe ich wieder ein bisschen weiter gemacht mit Pink Floyd und Soulfrontier.
Das Gitarrensolo ab 2:04 von Mike2009 fehlt noch. Diesmal soll er nicht Mark Knopfler sondern David Gilmour ersetzen. Für Mike kein Problem, denke ich mir. Schwierig wird es für ihn nur, wenn er gleichzeitig zur Gitarre noch zweistimmig Blockflöte spielen soll. Das kann er einfach nicht :)

Aber bevor ich noch mehr über ungelegte Eier rede, lieber erstmal den Mund halten. Vorfreude ist die schönste Freude. Ich fange derweil schonmal an, das riesige Schwein aufzupunpen. Wird ne Woche dauern. (Kleiner PinkFloyd Scherz am Rande)

Anhang anzeigen 107150
Sehr cool! Klingt vielleicht gemein, aber ein Popnapp ohne Popnapp-Vocals ist mal sehr erfrischend! Sehr stimmungsvoll und die Vocals passen prima rein (da wo sie denn drin sind!) Die Distortion würd ich vielleicht noch etwas vorsichtiger dosieren und der Delay ist etwas arg durchsichtig.
Super! Dran bleiben!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben