@max_noise (go smile)
Wow! Das ist mal ganz anders und echt toll! Gefällt mir sehr! Das Klavier ist evtl. etwas zu laut. Hatte nicht erwartet hier im Contest Jazz zu hören und freu riesig darüber. BIG UP!
Schade nur, dass du es wegen "Malen nach Zahlen" nicht nehmen wirst. Vielleicht könnte man das ja durch Kollaborationen doch noch retten!? Wenn ich die Changes hätte und ein Audiofile ohne Piano, könnte ich mich da mal dransetzen....und wie von micgom vorgeschlagen gern mit nem Part für Piano-Solo.
Hallo Nachtfliege,
danke für das Angebot. Hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt.
Hab mal 'ne Version ohne Piano erzeugt, nur Vocals, Bass und Drums (letztere sind vielleicht etwas laut, aber für die Orientierung vielleicht gar nicht so schlecht).
Die Chords, die dem zugrunde liegen, sind hier:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/79071417/Go_smile-Chords.pdf
...ist auch ein Leadsheet aus BiaB, einfach alles hintereinander weg. Man könnte das kompakter machen mit Formteilen und Wiederholungen, aber das müsste ich mir erstmal ansehen, wie das geht.
Leider werden die ganzen Vorzieher nicht dargestellt (und davon gibt es eine Menge), ich fürchte, das ist gar nicht vorgesehen in dem Programm und die Auswahl, ob's ein # oder b ist, scheint auch manchmal fragwürdig. Bei einer Akkordfolge Em..., Abm..., F#m..., Ebm... würde ich doch eher sagen, es sollte Em..., G#m..., F#m..., D#m... sein. Aber sei's drum...
Vielleicht muss ich meine Entscheidung ja doch noch revidieren?!
Viele Grüße, Max.