Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. oder doch eher so?
OK, ist nicht ernst gemeint giggle
... aber da kann man die Changes wenigstens gut hören?!
Und ist doch auch echt entspannt, oder?
... oder doch eher so?
OK, ist nicht ernst gemeint
Bossa ist an sich ja nicht verkehrt für das Stück, ich hatte da auch so südamerikanische Anwandlungen...
Ich hab den Schlachter jetzt auch verwurstet:
Moin!
Nachdem ich gestern Abend ein wenig mit den Nähkästchen-Vocals geplaudert habe, hier eine Idee zu "Im Schatten des Lichts":
LG
Asli
Hallo Nachtfliege,@max_noise (go smile)
Wow! Das ist mal ganz anders und echt toll! Gefällt mir sehr! Das Klavier ist evtl. etwas zu laut. Hatte nicht erwartet hier im Contest Jazz zu hören und freu riesig darüber. BIG UP!
Schade nur, dass du es wegen "Malen nach Zahlen" nicht nehmen wirst. Vielleicht könnte man das ja durch Kollaborationen doch noch retten!? Wenn ich die Changes hätte und ein Audiofile ohne Piano, könnte ich mich da mal dransetzen....und wie von micgom vorgeschlagen gern mit nem Part für Piano-Solo.
@speedtom: Spannend, gefällt mir. Passt auch gut zu Soulfrontiers Stimme/Timbre. Ein Höhepunkt oder eine ganz leise Passage könnten nicht schaden, da der eigentliche Rhythmus ja doch sehr gleichförmig ist.
@speedtom
ja, da hippelt der olle soulfrontier ganz schön los Lächeln. Gut geworden! Was Kaschek sagt stimmt, evtl. mal noch ein Break wäre nicht verkehrt, aber ist schon auch so stimmig!