![misterkanister](/data/avatars/m/70/70158.jpg?1733690584)
misterkanister
- Reaktionen
- 2.464
bitte verlinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@hopoh - Gedanken
Sound 1a, da hat alles Hand und Fuß. Der Bass spielt ein schönes Riff, die Drums satt und lässig. Und dann dieses Gitarrensolo, heavy und cool. Ich hektischer Synthiefuzzi würde vermutlich nicht wiederstehen können, in den ruhigen Passagen noch ein oder zwei Synthies mit Achtelfiguren draufzusetzen, nur damit mehr los ist und es etwas mehr pulsiert. Für meine Ohren also eine Spur zu ruhig im Moment. Aber vermutlich sehr passend für so eine soulige, bluesige Balladenatmosphäre.
Kann man eigentlich royalty-free-samples verwenden?
Auf gar keinen Fall.
Sonst müsste ich selber rappen
Schon aus diesem Grunde nicht LachenLachenLachen
.heyspeedtom, find ich gut, Nähkästchen passt gut rein in diese Atmo, aber rappen solltest du selber wie soundkraft richtig schreibtzwinker, oder du bemühst deine DAW und schnibbelst einer der Vocals in Wörter oder Zeilen und arrangierst sie neu zu einem Rap ( aber das ist mind. eine Woche Arbeit
So wie es jetzt klingt erscheint mir der Rapper ein wenig uncool (vielleicht einfach zu langsam), der Synthiegroove zu schnell und das Nähkästchen in einem etwas anderen Tuning. So ganz geht die Rechnung in meinen Ohren noch nicht auf. Ist vermutlich noch viel Arbeit.
Geiler Gesang vom Butcher!
Hab erstmal nur gesehen, dass ich mit dem E-Piano in einer Rutsche durchkomme....
@Manoloco
Also deine Signatur, ich weiß nicht wieso die mir jetzt erst auffällt, ist schonmal cool. Sieht gut aus und führt einen direkt zu "Build" z.B., was ich mir dann auch mit großen Vergnügen nochmal angehört habe. Klasse.
Wow!Wasted years - mein Beitrag zum Contest
Wasted years - mein Beitrag zum Contest
ob das "-" ein Problem ist, weiß ich nicht.
Wasted years - mein Beitrag zum Contest