Alles über Kopfhörer und empfindliche Ohren Und mit Zwischenzeitlichem Bluescreen (im Text gekennzeichnet mit
)
@ wennto: N' bisserl Mike and the Mechanics, Snare knallt ganz schön, evtl. mehr Bass.
Sonst natürlich oberamtlich.
@ Mister: Schönste Stelle ist im / nach dem Refrain und die Gitten bei "so I don't know". Die Cowbell, hmmm ...; auch der Rest gefällt, geschmeidig ab 2:45. Nach hinten raus wiederholt sichs zu oft. Ist aber noch nicht fertig, ich weiß, ich weiß ...
@Frank6502: go Smile - wie gesagt, find ich cool, dass Du auch was mit den Vocals anstellst; über KH wirkt es so, als deckte der Bass das übrige Playback des Instrumentals zu. Aber das ist ja ein minimales Problem. Dance and Smile. Bis 3:04 angehört, es kam dann nix mehr Neues ...
@Frank6502: Backing gefällt. Die Vocals müssen hie und da noch passender draufgelegt werden. Herzzzzzzzzzzzzzzzzz ..... Also, ich finde die Stelle am genialsten, wenn der hohe Synth dazukommt, leider kann ich Dir keine Zeitangabe dazuschreiben, weil der Player einmal so und einmal so anzeigt (
), aber das ist für mich eine Stelle, die im Gedächtnis kleben bleibt.
Hurra, Text ohne weiteren Bluescreen geschrieben, dann muss ich schnell Schluss machen ... bevor der nächste kommt.