Tyrell Battle - Das Voting

• Ersteller synthpark
  • Erstellt am
smil51.gif
Vielleicht ging synthpark von seiner Zeitzone aus? Alles möglich.

noch Geduld bitte, ich hab hier ein sauwichtiges Meeting ...

Es ist so traurig, Thomas B, einer der vordesten, hat nicht mal seine PM gelesen.
der Rest hat entweder abgesagt oder gevotet. Dieses Forum braucht ein Krisentelefon :D
Wo ist der rote Knopf.

Pecht gehabt, obwohl ich würde ihn nicht streichen. Wer weiss, was ihm dazwischen gekommen ist

was wollt ihr jetzt machen? Mir persoenlich ist es etwas egal, ob die Deadline beim Voting eingehalten wird. Ich sehe es sehr gechillt. D.h. die wichtigste DL war fuer mich die Einreichung der Songs, nicht die Auswertung. Solange wie bei 1 Life mit Lady Gaga wird es schon nicht dauern.
Aber sagt ihr ... Ich bin ja kein Strafvollzugsbeamter. :)

Wer weiss, was ihm dazwischen gekommen ist

na logo streichen - nur das macht Sinn...und sicher wird da was zwischen gekommen sein....

neee..wenn man ihn streicht hat er Pech gehabt. Sonst hat er nen klaren, eindeutigen Vorteil und Glück gehabt ;-)

Synth hat recht. Nur weil hier Feiertag ist und jedem langweilig ist
smil451d62d860521.gif

Alos warum stressen

Alos warum stressen

neee..warum Deadline? :)

Also ich würd ihn und seine Nummer streichen.

so ich bin weg. Bin gepannt wer gewonnen hat....ach....das weiß ich ja ;-)

Naja dann ist die Siegerehrung halt irgendwann mal. Vielleicht in 3 Tagen. Vielleicht in 5. Um 13 Uhr. Oder 18 Uhr. Ist doch auch doof so, wenn man so ein "Event" ansetzt, und alle sitzen in froher Erwartung da, und dann wird es abgeblasen bzw. unbekannt verschoben. Naja aber ich bin ja gar nicht beteiligt, von daher ist meine Meinung unwichtig.

Jetzt lasst ihm doch mal sein Meeting erledigen

Ich hab ja nicht mitgemacht - nur gevotet.

Aber die Regeln sollten schon eingehalten werden, also streichen.

Alle anderen sitzen warscheinlich schon auf dem heißen Ofen und warten auf´s Ergebnis.

Bin auch gespannt.
smil470009513826a.gif
smil15.gif

Ich würde sagen bis Samstag 23.59 aufschieben -vielleicht ist irgendwas passiert . Es wäre schade drum

Also, her mit den Ergebnissen! 17Uhr ?
Der Sieger muss den nächsten Synth programmieren.....nagut...auswählen!

Alos ich denke so: es soll der gewinnen, der als öfters gewählt wurde, also der beliebteste Titel. Klar wurde eine deadline gesetzt, aber mal ehrlich, hier gehts um Kreativität und nicht um Millioneh Euro. Bin für die Ausnahme und auf ein Warten auf Thomas B.