Tyrell Battle - Das Voting

• Ersteller synthpark
  • Erstellt am
hmm, ich wüsste jetzt selbst nicht, ob man noch warten sollte. tendiere selbst beinahe dagegen.
das liegt aber nur daran, dass ich mal nachgesehen habe, wie regelmäßig er hier etwas postet.

da ist 2014 nicht allzu unrealistisch :p

Also das Meeting ist voll und ganz zu verzeihen, ich bin sicher, dass dir das hier keiner krumm nehmen wird @Synthpark.

Vielleicht wäre es ein Kompromiss die Ergebnisse heute um 20h im Thread hier zu veröffentlich? Ich denke damit können alle leben :)

Leider bekommt man keine Mail wenn man eine PN im Forum bekommen hat(das ist in anderen Foren anders). Vielleicht kann man ihn ja per Mail verständigen. Keiner wird gezwungen sich täglich im Forum aufzuhalten.
Ich würde jede Chance nutzen um ihn zu kontaktieren, auch wenn es sich in die Länge zieht und auch schon langsam etwas zu nerven anfängt...

Schön zu lesen, das so manch anderer seine Top 5 gewählt hat.

oooder er hat die Nummer schon vertickt und KANN gar nicht mehr mitmachen ;-)

Mixmäßig war es eine der stärksten, wenn nicht sogar die stärkste, aber soviel war darin ja auch nicht los. Dennoch..den Mix fand ich schon amtlich und clubtauglich- auch wenn die Nummer nicht in meiner TOP 5 war.

Ich hab es nicht ganz verfolgt, wann wurde bekanntgegeben das ein Teilnehmer voten muss? Vor der Abgabe der Songs oder danach?

ja ich fand auch Thomas B vom Mix zusammen mit einem anderen Mix am besten vom Sound, so wie sich das bei mir im Auto angehoert hat, ein Teil, das funktioniert. Ich selbst hab ihn unter meinen Top 5 stehen. 20 Uhr ... ach verdammt nochmal.

Ich hab es nicht ganz verfolgt, wann wurde bekanntgegeben das ein Teilnehmer voten muss? Vor der Abgabe der Songs oder danach?

Im Prinzip danach. Haengt auch mir dem Wahlsystem zusammen. Steinigt mich ...

da mir der mix zu 80% schnuppe war, ist thomas nicht unter den top5 aber warten wir bis 20 uhr. passt.

ja ich find auch ... warten wir noch ein wenig, oder? Die Resultate aendern sich ja nicht. Die Milch wird so schnell nicht ranzig. Die guten Tracks klingen danach immer noch gut :D

ja klar , wäre ja schlimm wenn ihr den Gewinner rauskickt :-D

Komponiert doch was zwischendurch! :) Da gibts zum Beispiel den Vocal Remix Contest. Da will ich auch noch mitmachen, aber erst im Juni.

Komponiert doch was zwischendurch! :) Da gibts zum Beispiel den Vocal Remix. Da will ich auch noch mitmachen, aber erst im Juni.

Die Maschine läuft ,aber heut ist irgendwie der Wurm drin ...

Wassn fuern Wurm, in welcher Maschine denn?

in der FL Maschine --> Bandwurm ;-)

Komponiert doch was zwischendurch! :) Da gibts zum Beispiel den Vocal Remix Contest. Da will ich auch noch mitmachen, aber erst im Juni.

plus1.png

Haste schön gemalt Wennto :)

synthpark, tut mir leid das ich das sage, aber diesen Contest hast du echt schlecht organisiert. man man man
Hoffentlich ist der nächste Contest besser organisiert.