Tyrell Battle - Das Voting

• Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Ha ha
smil63.gif
es fehlen immer noch ein paar Stimmen ...

Thomas B, Refined Rough, Misterkanister, Suboptional, Jogherd.

Ich schreib die Leute jetzt an ,,,

wir haben hier nach 00:00 und wollen ein ergebnis haben :-D bevor wir einpennen hier
smil54.gif

sind vom Erdboden verschluckt! Ich hab allen eine PM geschickt. Also noch Geduld, bitte.
Es spielt schon eine Rolle, dass diese Herren mitwaehlen, und Annullieren, Exmatrikulieren usw. ist nicht so in meinem Sinne :)

wer gewonnen hat wissen wir ja schon (zu 95%), aber ich möchte doch so gerne meinen letzten platz feiern :-D

Es spielt schon eine Rolle, dass diese Herren mitwaehlen, und Annullieren, Exmatrikulieren usw. ist nicht so in meinem Sinne

WIe jetzt..keine KOnsequenzen? Im EIngansgpost stand Teilnehmer MÜSSEN wählen... daraus hat sich für mich ergeben, dass jeder der nicht wählt automatsich auch kein Teilnehmer mehr ist ;) :D

ACh..ihr seid immer alls viel zu nett...so bekommt man aber keine Disziplin in Contests jeder Art.
Nachfrist bis morgen...äh heute MIttag würde ich setzen und gut is.

Ps.: Sag ich jetzt mal al NIchtteilnehmer...also neutral mehr oder weniger.

Es spielt schon eine Rolle, dass diese Herren mitwaehlen, und Annullieren, Exmatrikulieren usw. ist nicht so in meinem Sinne

WIe jetzt..keine KOnsequenzen? Im EIngansgpost stand Teilnehmer MÜSSEN wählen... daraus hat sich für mich ergeben, dass jeder der nicht wählt automatsich auch kein Teilnehmer mehr ist ;) :D

ACh..ihr seid immer alls viel zu nett...so bekommt man aber keine Disziplin in Contests jeder Art.
Nachfrist bis morgen...äh heute MIttag würde ich setzen und gut is.

Klar ist man irgendwo "zu nett", aber 5 Leute ist schon happig, vor allem noch teilweise mit Favoritenstatus.
Ich verstehs ja auch nicht so ganz.

@synthpark

ist das mal ätzend -dieses Hinterhergerenne....ich kenn das...

was gibts denn zu gewinnen, dass das so genau sein muss?

zu was dann die frist setzten?

ist nicht mein Ding hier...ich würde allen jetzt max 1 Stunde geben...und wer bis dahin nicht gevotet hat, fliegt mit einem Beitrag raus und wird nie erfahren wie andere gevotet haben...

aber der Synth macht das schon.

was gibts denn zu gewinnen, dass das so genau sein muss?

ne aber fair sollte es doch schon sein, sonst hätt man sich den Käse auch sparen können.

zu was dann die frist setzten?

dann ist der battle zuende, wenn alle gewählt haben :)

also in 2 monaten oder so :-D

ein Wahldebakel wie die Eurovision muss man halt verhindern ;)

EDIT ich hoer grad Deutschlands Song, eigentlich gut! Schande, sowas.

aber der Synth macht das schon.

... ich wuerd sagen, wegen der spaeten Stunde, ist halt die Frist morgen 15:00.
Jeder hat noch genug Zeit, seine PM zu checken.

wer bis dahin nicht gevotet hat, fliegt mit einem Beitrag raus und wird nie erfahren wie andere gevotet haben...

Ja gut...nur eine Frage dazu: wenn derjenige der rausfliegt aber bereits von mir gewählt wurde...dann hab ich ja eigentlich nur 4 Votes abgegeben. Kann ich dann noch einen ins Boot holen damit die furiuosen 5 wieder komplett sind?

ich glaube es ist zu hart sie rausfliegen zu lassen, weil die leistung haben sie ja gebracht.
ich würde einfach eine kleine frist nachsetzen und ohne konsequenzen das ganze weiter machen.
was solls...

... ich wuerd sagen, wegen der spaeten Stunde, ist halt die Frist morgen 15:00.
Jeder hat noch genug Zeit, seine PM zu checken.

finde ich ehrlich gesagt auch.
glaube, die chancen stehen zu dieser uhrzeit schlecht.

und die paar stunden sollten jetzt auch nicht weh tu'n. ;)

edit:

und wer bis dahin nicht gevotet hat, fliegt mit einem Beitrag raus und wird nie erfahren wie andere gevotet haben...

das ist natürlich ganz wichtig, entweder klarer ausschluss ohne ergebnisse rauszurücken,
oder wirklich warten bis die votes im kasten sind.

genau. Die Sache ist auch die. Wenn einer rausfliegt, muessen viele neu waehlen, welche einen der besagten Kandidaten in ihre 5er Liste aufgenommen haben ... auch nicht schoen :)

Kann ich dann noch einen ins Boot holen damit die furiuosen 5 wieder komplett sind?

Viel zu kompliziert...dann müsste man gerechterweise ja wieder komplett neu wählen ;)
Alles so lassen - auswerten...NIchtwähler dann streichen.

So machts doch SInn..oder?

edit:

verklickt

smil46ff8ac10ec0e.gif