Techno Contest 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal ein Track der mich seit einer tollen Doku über Techno nicht mehr loslässt, nicht weil Sven Väth draufsteht (und drin ist) sondern weil ich ihn einfach toll und passend finde:


und wen die 8-teilige Doku interessiert, kann hier in der Mediathek vorbeischauen, ja, obwohl ARD wirklich fantastisch gemacht (auch wenn die NRW & den Norden vergessen haben)
Techno House Deutschland (Mediathek)
 
IMG-20230207-WA0003.jpg
 
oh, mal wieder ne halbe Stunde gehabt.Das wird leider richtig übel.
Ich give trotzdem ab :D
Wie der Tofurer bin ich eher one stranger ing Techno.
 
Utz Utz tssch




Und kann mir noch jemand erklären warum ich dieses Kunststück damals unter "Dark Techno" abgespeichert hab? :smil45afbed37499d:

 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Männer*innen und und Frau*er?
 
Wie der Tofurer bin ich eher one stranger ing Techno.

Die Tofu-Torte gibt auch bald ab. Wird nicht mehr besser...

Schon jetzt ein kleiner Tipp fürs Voting: nach 20 Mal hören gewöhnt man sich an den Track. Nach 40 Mal hören findet man ihn ok und nach 60 Mal findet man ihn richtig geil. Ok, man empfindet dann regelmässiges Kopf gegen die Wand schlagen auch als angenehm, aber he... von nix kommt nix :smil451c7211b9e19:
 
Und kann mir noch jemand erklären warum ich dieses Kunststück damals unter "Dark Techno" abgespeichert hab? :smil45afbed37499d:
Ich glaub, ich weiss es... der erste Kick-Einsatz (und zwar wirklich nur der erste) ganz allein für sich isoliert könnte unter gewissen Umständen in einem "Dark Techno" Track funktionieren...
Andere Erklärung wäre, Du hast während dessen richtiges Techno gehört und beim Abspeichern ist das Licht ausgegangen...🤷‍♂️
 
schade, daß von den über 170 Beiträgen ein Großteil pubertärer Blödelkram ist, da kann ich den @SilentWarrior echt verstehen...

naja, trotzdem freue ich mich auf den Contest, in der Hoffnung daß da dann kein "Dr.Sommer empfiehlt UtzUtz" oder "SchlumpfHOUSEn-BauBASSvertrag" dabei ist :pray: da würde mir ein DJ-Mix doch etwas schwerer fallen 🤪

vielleicht sollte mal ein "mir ist langweilig, deshalb poste ich"-Topic eröffnet werden, da könnten sich Geschmacksverstärker, Pixletiere und Himmelfarbene 24/7 austoben :jawohl:

jaja, ich weiß, jetzt heißt´s wieder gleich vom Brösel-Verschnitt, daß ich zu dünnhäutig bin usw. - aber ehrlich: im ursprünglichen "Techno-Contest 2023?"-Topic war´s ja noch einigermassen ulkig, aber hier, wo es jetzt doch um den Contest als solches gehen sollte, nervt es, vermutlich nicht nur mich :schulterzuck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben