Techno Contest 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...macht nur so weiter. Für die Zaungäste ein gar luschtig Spektakel! ... aber Vorsicht bitte: "Niveau" sehr nah an "I wo"^^
 
Und wenn Kick Rumble, wie sieht eure effect chain dafür aus?
send 1 -> hall(lang) -> kompressor (der gleiche Bus liefert das Sidechainsignal)
send 2 -> hall(kurz) -> noisegate (der gleiche Bus bla bla bla...)

Der Hall kommt immer vor dem Kompressor und Noisegate. Es sind zwei separate Aux oder Bus'e

Los! ...an die Tasten Jungs 😊
 
send 1 -> hall(lang) -> kompressor (der gleiche Bus liefert das Sidechainsignal)
send 2 -> hall(kurz) -> noisegate (der gleiche Bus bla bla bla...)

Der Hall kommt immer vor dem Kompressor und Noisegate. Es sind zwei separate Aux oder Bus'e

Los! ...an die Tasten Jungs 😊

Machst du locut oder hipass auf die Reverb?
 
Ich wollte eigentlich rumble in the jungle, aber hab jetzt doch ohne gebastelt... evtl. kommt noch einer, mal schauen.
 
Ich wllte eigentlich rumble in the jungle, aber hab jetzt doch ohne gebastelt... evtl. kommt noch einer, mal schauen.
Ich werde meine Schwiegermutter die von leichter Statur ist von einer Klippe ins Meer rumblen lassen, leider verlieren wir dann ein Ozean auf der Seekarte. Aber ich habe dann einen Rumble als Sample :smil451c7211b9e19:
 
Hab gestern gerumbled. Ganz klassisch, einfach ein x-beliebiges Percussionsample umgedreht, 2 Oktaven runter gepitcht, beschnibbelt, Hüllkurve, EQ, fertig. Geht immer noch.
 
Ich glaub ich bin fertig? Hab nur einen einzigen Hall benutzt...... und ein einziges Delay. Darf man das?

Etnweder voll vorne in der Fresse oder ganz weit hinten am rumdübeln in der Weite der Halle.

Ich werde mir das morgen noch mal zu Gemüte führen, bevor ich das abgebe. Ein reflex in mir sagt, das die Drums noch gaaaanz dringend ein mini mini Ambience benötigen.... Aber ob das gut kommt?
 
Wenn du jetzt ein Takt weglässt wird es keine Sau merken, lässt du aber eine gepunktete Achtel weg, gibt's viele Unfälle.
 
Meine drums haben doch noch Ambience bekommen........ und die Subgruppen haben noch Limitierungen bekommen, nu issa auch LAUT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
173
Aufrufe
4K
FredTadge
FredTadge
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben