chiefrocka
- Reaktionen
- 1.248
8-9 sollte gut passen, so um die 8 sind auch die meisten Releases in dem Genre.Ich bin bei 8 oder 9?
Ich muss heute sowieso noch weiter basteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8-9 sollte gut passen, so um die 8 sind auch die meisten Releases in dem Genre.Ich bin bei 8 oder 9?
Ich muss heute sowieso noch weiter basteln
Ich habe aber noch nicht gemastert8-9 sollte gut passen, so um die 8 sind auch die meisten Releases in dem Genre.
Eigentlich @chiefrocka, der müsste ja wissen wie viele schon abgegeben haben.Hat irgendwer nen Plan wie viele Teilnehmer wie so zirka haben? Ich bin am Start
Ist besser wenn man vieles nicht weis .Ihr wisst schon, dass der @chiefrocka in Wirklichkeit ein hochdekorierter Label-Owner ist, der euch in Hollywood groß raus bringen will? Wir sind hier doch nur seine Talentshow, das Casting quasi!
Warum seid ihr denn schon alle so schnell fertig? Ihr wisst schon, dass der @chiefrocka in Wirklichkeit ein hochdekorierter Label-Owner ist, der euch in Hollywood groß raus bringen will? Wir sind hier doch nur seine Talentshow, das Casting quasi!
Ja und am Ende auf nem Strand von so einer griechischen Insel in Badehose mit Perücke und Lippenstift für das Musikvideo performenDu meinst so mit Seele dem Teufel verkaufen und so!?
Geil!
Ja und am Ende auf nem Strand von so einer griechischen Insel in Badehose mit Perücke und Lippenstift für das Musikvideo performen
Psssscht, nicht alles verraten.Warum seid ihr denn schon alle so schnell fertig? Ihr wisst schon, dass der @chiefrocka in Wirklichkeit ein hochdekorierter Label-Owner ist, der euch in Hollywood groß raus bringen will? Wir sind hier doch nur seine Talentshow, das Casting quasi!
Bisher haben schon 5 Teilnehmer abgegeben, wer noch mitmacht keine Ahnung.Eigentlich @chiefrocka, der müsste ja wissen wie viele schon abgegeben haben.
Titel...? Habe ich nicht
naturale ?Phlegma
Playmate 2023 ist zu gewinnen, wie sieht es jetzt ausIch bin wahrscheinlich raus, schaffe es nicht bis zur Abgabe.