Techno Contest 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hab mal was abgegeben -
damit ich mich in den kommenden tagen nicht ablenke...

darüber, ob das nun techno ist, werden sich wahrscheinlich wieder die geister streiten.
macht nix (ein bumm bumm beat ist jedenfalls dabei)...:lalala:
 
Der Sound meiner neuen Studiomonitore hat mich gestern Abend so inspiriert, dass ich die Nachbarschaft bis 2 Uhr Nachts mit Utz Utz Utz Utz beschallt habe. Und voila, der Track mit Arbeitstitel „Kacka im Wald“ ist zu 98% feddisch und ich bin sogar mal recht zufrieden mit dem Ergebnis ^^.
 
Der Sound meiner neuen Studiomonitore hat mich gestern Abend so inspiriert, dass ich die Nachbarschaft bis 2 Uhr Nachts mit Utz Utz Utz Utz beschallt habe. Und voila, der Track mit Arbeitstitel „Kacka im Wald“ ist zu 98% feddisch und ich bin sogar mal recht zufrieden mit dem Ergebnis ^^.

Kerninger, Kerninger wenn das weiter so geht dann werden dich deine Bandkumpels schnell gegen ein Toaster eintauschen.
 
Bei mir bleibt es bei einer Abgabe, für einen zweiten Track habe ich keine Zeit (Lust?).
Ich war auch noch nicht in der Küche... hab gerade privat zu viel auf dem Schirm, werde es aber evtl. heute Abend mal probieren.
 
il_794xN.4187733554_ojvg.jpg
 
Loide ich bin mittendrin und habe irgendwie keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll. Es ist zum kotzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben